|
geschrieben am: 11.01.2010 um 04:25 Uhr IP: gespeichert
|
|
Huhu,
brauche mal wieder Euren geschätzten Rat.
Der neue Kaninchenmann Tobi ist nun seit 07.12. bei mir. Ich habe ihn erstmal getrennt von Lucy im Schlafzimmer gehalten. Dann ist Tobi aus dem SZ ausgerissen und stand mitten im Wohnzimmer bei Lucy. Es war noch nix neutralisiert, aber es sah gar nicht so schlecht aus. Lucy und Tobi sahen sehr verliebt aus, außer, dass ich Tobi einmal zucken gesehen habe, als er sie von vorne gerammelt hat. Ich bekam dann Besuch und als der Besuch dann 5 Stunden später wieder ging und Tobi irgendwie müde da lag, habe ich nachgeschaut und gesehen, dass Lucy ihn in den Penis gebissen hat.
Hier der Thread dazu: >KLICK HIER!<
Im Nachhinein bin ich der Meinung, ich hätte sie nicht trennen dürfen, weil sie sich ja trotz Tobis Verletzung gut verstanden hatten. Jedenfalls meinte ja die Not-TÄ in dieser Nacht, dass der Penis nur noch an einem Faden hängt und ich sie auf keinen Fall zusammen lassen sollte.
Ich habe sie wieder getrennt. Der Penis heilte aber nach einer Woche wieder aus und ich versuchte eine erneute VG, allerdings habe ich da auch nicht neutralisiert, weil ich dachte, dass Beide das Gebiet schon kennen. Das war wohl ein großer Fehler
Lucy lief Tobi überall hinterher, als wollte sie bei ihm sein, doch es dauerte keine 5 Minuten als Lucy sich grad wieder zu ihm gesellte, biss er jetzt ihr in die Genitalien und zwar viel schlimmer als sie es bei ihm gemacht hat! Ich habe die Beiden innerhalb eines Sekundenbruchteils getrennt, weil ichs sofort gesehen hab, was er da macht!
Diesmal ging ich natürlich zu meiner fähigeren TÄ. Der Genitalbereich von Lucy war so zerrissen, dass es genäht werden musste. Die TÄ meinte, sie hätte ganz schön "basteln" müssen.
Mittlerweile ist aber alles zum Glück wieder gut verheilt, dafür war Lucy letzte Woche extrem scheinschwanger. Da konnte ich die VG natürlich auch nicht wagen. Irgendwie schwebte ich aber in Angst, dass sie vielleicht richtig schwanger sein könnte, weil sie seit 2 Jahren nicht mehr scheinwanger war und auch noch nie so heftig. Sie baute ganze 3 Tage an ihrem Nest und behütete es 4 Tage lang, riss sich innerhalb dieser Zeit immer wieder Fell aus.
Seit Dienstag Abend hat sie sich für ihr Nest aber nicht mehr so sehr interessiert, sie ist nur noch hingegangen zum Schauen, reingegangen ist sie nicht mehr.
Ich habe die Zeit mal ausgerechnet. Wäre sie richtig schwanger, hätte/würde sie frühestens am Samstag, spätestens nächsten Donnerstag ihre Babys bekommen. Aber eigentlich interessiert sie sich jetzt nicht mehr für ihr Nest und ist auch nicht mehr so hibbelig.
Achso, bevor Ihr fragt, Tobi ist schon kastriert, man sieht auch keine Hoden, meine Angst war eher, ob der TA vielleicht was übersehen hat, z.B. einen Hoden im Bauchraum oder so.
Ihre Zitzen sind auch nicht mehr geschwollen, also eigentlich kann man eine Schwangerschaft ja ausschließen....
Aber nun ist sie ja halb nackig, hab jetzt Angst, wenn Tobi sie bei der VG in die nackten Stellen beißt.
Ich hab am Sonntag das ganze Wohnzimmer in Kaninchenhöhe neutralisiert und etwas neu gestaltet, die unübersichtlichen Ecken werde ich noch zumachen. Tobi und Lucy übernachten gerade in anderen Zimmern und eigentlich wollte ich heute früh loslegen mit der VG, aber ich trau mich nicht....stattdessen schreibe ich nun diesen Beitrag, in der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt.
Mittlerweile ist Tobi auch nicht mehr aggressiv, wenn er sie an meinen Klamotten riecht. Ein paar Tage nach Lucys großen Verletzung hatte er mit seinen Zähnen in meinem Bein gehangen, an der Stelle, wo Lucy kurz davor draufsaß, weil ich sie behandeln musste. Danach habe ich ihn mit Lucys Einstreu eingerieben, danach machte er sowas nicht mehr und wirkt auch ziemlich locker.
Macht die Scheinschwangerschaft von letzter Woche keine Probleme oder dass sie nackig ist? Ich hab Lucys Nest als Einziges noch stehenlassen, das wollte ich bei der VG abdecken oder soll ich es ganz entfernen?
Es ist halt auch Tobis erstes Kaninchenfräulein.
Liebe Grüße
und schonmal ein großes Dankeschön
Miriam |
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de
>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.) |
|
|
|