|
geschrieben am: 07.04.2010 um 17:02 Uhr IP: gespeichert
|
|
Mein allerliebster Schatz Sammy,
ich sitze da und kann an nichts anderes denken als an Dich.
Alles ging so schnell und ich bin einfach nur fassungslos.
Ein wichtiger Teil -nicht nur meines- Lebens ist gestern Abend von uns gegangen und ein Stück in mir hast Du mitgenommen.
Du warst so ein fröhlicher und neugieriger kleiner Mann, der Süsseste, Intelligenteste, einfach der BESTE Hasi der Welt!
Ich möchte mich nur an das Schöne erinnern, wieviel Freude Du uns bereitet hast, wieviel Liebe Du uns geschenkt hast, wieviel Spass Du uns beschert hast; Dein Betteln um Leckerlies, das tägliche "lass mich raus aus dem Gehege, ich will in die Wohnung"-Betteln, Dein aufs Bett hüpfen, das uns Hinterherlaufen, usw. usw. usw., doch ich bekomme die schlimmen Bilder einfach nicht aus dem Kopf, wie Du die letzten Tage gelitten hast, wie schlecht es Dir ging, wie erschöpft Du warst, aber dennoch gekämpft hast, wie wir Dich zwangsernähren mussten und wie Du schlussendlich einfach aufgegeben hast. Das warst nicht Du, soetwas hast Du nicht verdient! Die Qualen hast Du nicht verdient!
Es tut mir unendlich leid, wieviel Schmerz wir Dich ausgesetzt haben und Dich nicht einfach zu Hause in Deiner Umgebung einschliefen ließen. Wir haben es niemals geglaubt, dass etwas so furchtbares passieren könnte.
Es hat doch so "harmlos" angefangen, Zähne, Halsentzündung, im Endeffekt war Dein kleiner armer Körper einfach zu geschwächt und Du bist von uns gegangen.
Es tut mir so unendlich leid, vergib uns Sammy, wir wollten nur Dein Bestes.
Als ich gegangen bin, hast Du mich so angeschaut, das werde ich niemals vergessen; leider war ich in den letzten Minuten Deines Lebens nicht da, das werde ich mir niemals verzeihen, jedoch hoffe (und weiss) ich, dass Du es tust. Du bist zum Glück friedlich eingeschlafen.
Du warst ein Engel, wurdest uns zugesandt, als meine Mama/Deine Mama krank wurde, kamst Du zu uns, standest die ganze Therapie zu ihr, hast ihr die Liebe und die Kraft geschenkt, die sie gebraucht hat, gestern bekam sie die gute Nachricht, sie ist geheilt, und Du bist von uns gegangen. Hast ihr in der schwersten Zeit ihres Lebens beigestanden, hast ihr Kraft gegeben, hast sie unendlich glücklich gemacht und jetzt, wo sie gesund geworden ist, hat uns der liebe Gott Dich wieder weggenommen. Vielelleicht wirst Du woanders wieder gebraucht... DANKE an unseren ENGEL!
Wieso Du, wieso jetzt, wieso, wieso, wieso???
Es hat sich auf einmal alles geändert, nichts ist wie es war. Die Freude, welche Du uns geschenkt hast, ist nun weg. Überall sehen wir Dich, alles riecht nach Dir, Dein Spielzeug, Dein Heu, die Kräuter im Kühlschrank, aber Du bist weg, das kann ich nicht glauben!!! Alles ist so ruhig ... .
Am Ostermontag hast Du noch ein wenig Banane, Dill und Heu gefressen, das war so ein schöner Moment. Du hast im Wohnzimmer bei uns gesessen, als ob Du den letzten Tag den Du hattest mit uns verbringen wolltest. Bist noch in jedes Zimmer gehüpft, so schwach Du auch warst.
Wir alle dachten, es geht Dir besser. DAS TUT MIR SO UNENDLICH LEID!!!
Wir wissen alle, dass Du unser kleiner Engel warst und für immer sein wirst, für Deine Liebe und das Glück, das Du uns geschenkt hast, danken wir Dir aus tiefstem Herzen und hoffen, dass Du nun mit Deinen Wackelnase-Freunden ein glückliches und schmerzfreies Leben hinter der Regenbogenbrücke, da wo die Sonne immer scheint, das Gras immer grün ist, Du immer Deine Leckerlies bekommst und einfach wieder normal essen und hüpfen kannst, führen kannst.
Wir vermissen Dich unendlich und werden Dich NIEMALS vergessen. Wir lieben Dich über alles und irgendwann werden wir uns wiedersehen.
Mach´s gut kleiner Liebling...
|
R. I. P. Sammy (*Juni 2008/+06.04.2010) |
|
|
|