Auf den Beitrag: (ID: 135951) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1123 Mal).
"Autor"

Probleme bei Kaninchenladen- Bestellung :(

Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 27.05.2010    um 22:15 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!

Wollte gerade eine Bestellung beim Kaninchenladen tätigen. Aber irgendwie bin ich total durcheinander

Ich wollte die Bestellung abschicken, aber mich hat es wieder zur Anfangsseite zurückgebracht, mit vollem Warenkorb. Unter "Meine Bestellungen" ist auch nichts aufgeführt und ich habe auch keine E-Mail erhalten. Trau mich aber nicht nochmal zu probieren, nicht dass ich zwei Mal zahlen muss.

Und wie ist das mit der Steuer? Es steht dort, dass ich noch Steuer zahlen muss, obwohl an jedem Artikel steht (soweit dachte ich bis jetzt) "inkl. 7 (bzw. 19) % Steuer.

Wird der Laden gerade umgebaut? Oder ist ein Fehler irgendwo aufgetreten? Oder bin ich zu doof?

Ich mag doch so gern bestellen
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 27.05.2010    um 22:23 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,
schick doch einfach eine Email an den Kaninchenladen!

"da werden sie geholfen"

So kannst Du das sicher ganz schnell klären
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 27.05.2010    um 22:26 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

von unserer Seite ist alles in Ordnung. Mail doch bitte einmal an support@kaninchenladen.de und schreibe auch, was für einen Browser (Version) du hast, deine Name etc. damit unser Admin schauen kann. Aber bitte keine Antwort vor 9 Uhr morgen früh erwarten, ja. Danke Dir!

Claudia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 27.05.2010    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Okay danke!
Hab' ich gemacht.

Hach ich wollte jetzt sooo gern meine Kauflust ausleben
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 27.05.2010    um 22:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Annkix3

Hach ich wollte jetzt sooo gern meine Kauflust ausleben


Dazu hast du noch genug Möglichkeit. Ich werd auch die nächsten Tage mal wieder loslegen.
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 28.05.2010    um 13:28 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!

Ihr habt ja ein tolles Support- Team! Das ging ja super zackig

Ich habe trotzdem noch eine Frage und zwar wegen der Mehrwertsteuer. Hab' ich das die letzten zwei Male übersehen oder hab' ich da 'ne Änderung nicht mitbekommen? Es steht ja immer dran, dass die Steuer schon inklusive ist.

Eure verwirrte aber trotzdem glückliche Annki ^^
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 28.05.2010    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich weiß leider nicht, was Du meinst. Im Warenkorb werden derzeit die NETTObeträge angezeigt, das muss noch geändert werden. Im Shop bei den Kategorien/Artikeln, siehst Du den BRUTTObetrag. Im Warenkorb steht unten dann der Endbetrag mit Brutto.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 28.05.2010    um 16:59 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!

Hat sich alles geklärt, danke!

Der nette Herr aus dem Supportteam hat mir das erklärt und sogar so, dass ich es verstanden hab. Das heißt was

Danke für eure Mühe!!!
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top