|
geschrieben am: 19.06.2011 um 13:28 Uhr IP: gespeichert
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nach langer Forums-Abwesenheit, muss ich euch wohl mal auf den aktuellen Stand bringen.
Einige von den aktuellen Forums-Teilnehmern kennen unsere Geschichte wahrscheinlich gar nicht, deswegen hole ich einfach mal etwas weiter aus.
Es fing ja Ende 2006 mit den beiden Plüschkugeln Tom und Jerry an, die damals im TH unser Herz eroberten, 1 1/2 Jahre später kamen dann die damaligen Jungspunde Billy und Teddy dazu.
Damals kannte ich sweetrabbits noch nicht, sonst wäre ich das Risiko einer 4er-Männer-WG sicherlich nicht eingegangen.
Es ging ca. ein Jahr gut, eigentlich Harmonie pur, bis die Jungs im Sommer 2009 auf der Souterrain-Terasse Besuch von einem entlaufenen (oder ausgesetzten), unkastrierten Rammler bekamen.
Er konnte zwar nicht direkt zu ihnen, aber schon das Bemerken seiner Anwesenheit reichte wohl, dass es "klick" machte und die Herren sich übelst ans Fell gingen.
Einige Wochen später zogen dann Ronja und Nici als weibliche Unterstützung hier ein.
Die VG der inzwischen 6 ging aber mehr als schief, es gab wieder Verletzte und und endete schließlich damit, dass der damalige Hauptaggressor Billy und Ronja als Gesellschaft von der Gruppe getrennt wurden und fortan in der Küche wohnten, während Nici die drei anderen Männer im Wohnzimmer nun für sich alleine hatte.
Dies blieb auch erstmal für ein halbes Jahr so, allerdings wurde die Wohnzimmergruppe nie wirklich harmonisch, so gern wie sich die Brüder Tom und Jerry auch hatten, so uneinig waren sie sich über ihren Rang untereinander und Teddy und Nici waren nie zu 100 % integriert.
Die Situation in der Küche war auch nicht optimal, Billy und Ronja waren zwar ein absolutes Dreamteam allerdings war das Platzangebot doch etwas unter ihren Ansprüchen.
Also versuchte ich es im Mai letzten Jahres noch mal mit allen sechs.
Diese VG lief zwar im Großen und Ganzen besser als die Letzte, aber auch nur *vorsicht, Ironie*, weil es diesmal nur einen Verletzten gab, diesmal war es Billy.
Es ging noch einige Wochen in verschiedenen Konstellationen hin und her, schlussendlich kristallisierte es sich so heraus, dass Tom und Nici sich als Pärchen gefunden haben und Jerry, Billy und Ronja nun eine Dreiergruppe bilden.
Teddy ließ sich leider nicht mehr integrieren, so dass ich ihn schweren Herzens im Februar hier in die Vermittlungen einstellen musste.
Vor zwei Wochen hat er ein wunderschönes Zuhause gefunden, wo er ein ganzes Zimmer und eine zauberhafte weiße Häsin ganz für sich alleine hat und offenbar haben sich die beiden auch schon ein wenig angefreundet.
Bei den verbliebenen Wollsocken ist jetzt endlich, nach fast zwei Jahren auf und ab, seit längerem dauerhafte Harmonie angesagt.
Tom und Nici lieben sich heiß und innig ,
Jerry und Billy sind wieder die dicksten Kumpels und sich auch über den Rang einig,
einzig Ronja zeigt sich hin und wieder etwas ungestüm, allerdings wird sie bei ihren zaghaften bis stürmischen Rammelversuchen von Billy auch äußerst energisch wieder in die Schranken verwiesen.
Dennoch überlegen wir, mal der Sache auf den Grund zu gehen, ob Ronjas Unruhe nicht doch hormonelle Ursachen hat, vielleicht sitzt hier auch eine weitere Kastrakandidatin.
Ansonsten ist hier, toi toi toi, gesundheitlich alles in Ordnung, war auch nix großes mehr in letzter Zeit, einzig Tom ist leider inzwischen auf dem linken Auge erblindet, irgendso eine seltene Geschichte mit einer "verrutschten Linse", das Auge sieht zwar etwas gruselig aus, aber er hat keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden und er kommt gut damit zurecht.
Das soll es erst mal von uns gewesen sein, ich hoffe ich konnte euch einen Einblick verschaffen, wie es momentan bei uns aussieht und denke auch mal, das ich mich in Zukunft wieder öfters mal melden werde.
So, ich geh´ jetzt mal nach halbwegs aktuellen Bilders wühlen, die Foddosüchties heulen sicherlich gleich wieder los.
Liebe Grüße
Daniel
|
Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.
Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen |
|
|
|