Auf den Beitrag: (ID: 26671) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 1438 Mal).
"Autor"

von früher und von heute...

Nutzer: Murphy21
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2008
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 02.02.2009    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
sooo.. jetzt will ich euch auch mal meine geschichte mit den ninchen erzählen:

alles fing an als ich ca. 4 Jahre alt war...da bekam ich von meinen eltern meinen hasen Muck (weibchen) als kleinen osterhasen. ich habe mich dort riesig über ihn gefreut und immer mit ihm geschuschelt und in puppenwagen herumgefahren etc... sie lebte leider in einem käfig mit trofu nur am tag hatte sie freien auslauf in meinem zimmer, abends kam soe dann in seinem käfig und morgens wieder raus. als ich ca.6 oder 7 war konnte ich sie leider überhaupt nichtmehr anfassen da sie dann gleich zugebissen hat oder gekratzt woran das lag wissen wir bis heute nicht warscheinlich habe ich ihr als ich klein war i.wann mal wehhgetan und das hat sie sich gemerkt... nur noch meine mum kam an sie ran konnte sie aber auch nur oben auf dem rücken streichln bloß nich an die seite kommen dann wurde gebissen... bis sie dann mit einem stolzen alter von 10 Jahren im märz 2008 an altersschäche verstorbenm ist...machs guut mein schatzz ich vermisse dich!!!

dann kamen tage der trauer aber schon bald war für mich klar: da kommt ein neues hinterher...also wir nach ca. einer woche ohnen nin alles gereinigt etc... und ein neues nin gekauft : meinen kleinen bock Murphy... er lebt ebenfalls in meinem zimmermit trofu etc, aber dann wurde ich auf euch aufmerksam und alles änderte sich!!! ich stellte ihn um auf trofu er bekam 24h freillauf in meinem zimmer und er wurde schon bald kastriert...

dann fing es an ihr meintet er würde vereinsamen und ich habe versucht meine mum zu überrreden zu einem zweiten nin doch sie ließ nicht locker ihre ständige antwort: NEIN!!...edliche diskussionen später immernoch NEIN!!!edliche bilder und beiträge von hier: NEIN
doch dann kamen plötzlich alle bekannten und ich zeigte ihnen Murphy und fast alle meinten: ihr braucht einen zweiten und i.wann wurde meine mutter auch weich und leiß sich auf einen zweiten hasen ein!!! ich versprach ihr die wesentlichen kosten von MEINEM taschengeld zu bezahlen und mich guut um eide zu kümmern... dann ging es endlich los und wir kauften Emma vergesellschafteten sie und sie verstehen sich suuper!!!
ich wollte mich hiermit mal ganz dolle bei euch bedanken das es meinen beiden nun sooo guut geht wie möglich!!!


  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 03.02.2009    um 11:01 Uhr   IP: gespeichert


Danke für das Lob. Und für deinen Einsatz, alles für eine artgerechte Haltung deiner Tiere zu tun

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 03.02.2009    um 11:34 Uhr   IP: gespeichert

Das liest man doch gerne! Klasse, dass Du so hartnäckig geblieben bist und nun zwei Muckel ein schönes Leben bei Dir haben!

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top