|
geschrieben am: 24.01.2013 um 09:11 Uhr IP: gespeichert
|
|
Zitat von: CyCy
so ein Foto würde mich ja jetzt wirklich mal interessieren. Wenn ein Tier wegen einer Wucherung/Veränderung direkt Gewebe ausscheidet würde mich das sehr bedenklich stimmen.
Hat der TA nicht röntgen oder schallen wollen...? Klingt irgendwie nach einer ziemlich ungenauen Diganose...
Lass bitte NICHT Sterilisieren, sondern komplett Kastrieren. Also alles raus. Nur zu sterilisieren bringt bei Gebärmutterveränderungen nämlich null und gar nichts.
|
Ja, also Die Tierärzte zumindest bei mir kann man vergessen habe ich gestern gemerkt, zuerst habe ich tierärzte angerufen ob die einen Hausbesuch machen würden ( da leider kein auto vorhanden).
Jedenfalls meinten einige da schon das Sie wegen eines Kaninchen nicht rausfahren würden.
Dann habe ich bei uns in der Tierarztklinik angerufen, die meinten weil gestern ja Mittwoch wäre erst mal nur 40 euro zu verlangen weil wir dahin fahren würden und dann meinten die röntgen kostet 100 euro und die diagnose nochmal 60 euro das also alles 200 euro kosten würde.( der Ton war ziemlich hochnäsig und herablassend)
Der Tierarzt hier in der Nähe konnte auch nicht weil er laut seiner Aussage eine 3 Stunden Op durchführt, letzendlich habe ich noch einen Tierarzt gefunden, wo mein Mann aber leider hin musste, weil ich Arbeiten musste gestern.
Ok ich danke dir dann werd ich die kleine Lieber kastrieren lassen.
Das mit dem Ausgeschiedenen Gewebe ist laut des Arztes ein Zeichen von einer Scheinschwangerschaft( das der körper etwas produzieren wollte) oder aber es kommt von der Gebärmutter, das es dort gewuchert hat.
Ich bin zwar im Moment mit dem Nerven am Ende, aber der kleinen gehts wieder Super und sie wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt kastriert
Um nochmal zum Thema Schwangerschaft zurückzukommen,
ich weis wieviel verantwortung Kaninchenbabys sein können, damals als ich cirka 13 jahre alt war,
wollte ich gerne ein Kaninchen haben.
Meine Mutter die immer Geld sparen wollte hat mir dann ein Kaninchen von einer Bekannten gegeben ( das sie Geschenkt bekommen hatte)
Es war ein Weibliches Kaninchen mit 9 überraschungen im Bäuchlein...
Meine Mutter hat nur rumgemeckert und gesagt ich solle zusehn wie ich damit klar komme.
Jednefalls haben es alle 9 geschafft und sich prima entwickelt.
Deswegen bin ich auch im allgemeinen Sinne gegen sinnlose verpaarung , ( ich weis aber auch das unfälle passieren können) Bei mir wird es jedenfalls keine Kaninchenbabys geben.
Ich verstehe auch nicht das Ihr gleich immer von Schwangerschaft ausgeht und dann gleich alles voll postet von wegen nicht aufgepasst usw. Wenn ich Sage das meine Maus nicht Schwanger ist muss ich es doch am Besten Wissen und vorallem würd ich meine kleine sich garantiert nicht mit ihrem Bruder paaren lassen ! ! |
Arbeit is keen Has, de löppt uns nich weg.
(Arbeit ist kein Hase, die läuft uns nicht weg.)
(plattdeutsches Sprichwort) |
|
|
|