|
geschrieben am: 23.05.2007 um 15:37 Uhr IP: gespeichert
|
|
Nun, ich will ehrlich sein. Also, ein wenig aufregen tut es mich, das stimmt, allerdings nicht nur Deine Aussage daß man auch noch einen Tag warten könnte, sondern vielmehr die in meinen Augen ein wenig inkonsequenten Aussagen in Deinen Antworten.
Als erstes sagst Du, daß man ja ruhig noch einen Tag warten und beobachten könne, nur eben vor dem Wochenende noch zum TA gehen sollte, so weit so gut.
Dann schreibt maike, daß Niiina lieber sofort zum TA gehen sollte, man weiß ja nie genau was es nun ist, Deine Antwort darauf (ich zitiere)
"Maike ein Kaninchen stirbt nicht von heute auf morgen an einem Pilz oder an Milben.
Es reicht, wenn sie die Stelle gut beobachtet und dann eben vor der Wochenende zum TA geht, sollte das Fell nicht nachwachsen.
Man muss nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen."
Wobei auch ich den Standpunkt vertrete Vorsicht ist besser als Nachsicht, und lieber zweimal zu oft als einmal zu wenig zum TA.
Maikes Antwort sah so aus:
"Wenn es ein Pilz oder Milben sind breitet sich das schön weiter aus.. und um so länger man wartet umso weiter breitet es sich aus.
Ich hab nicht behauptet, dass das Kaninchen daran stirbt! Nur bin ich der Meinung, lieber zu früh zum Tierarzt, als zu spät!"
Woraufhin Du meintest genau das ja auch geschrieben zu haben, und das hattest Du eben nicht!
Vielleicht ist das Ganze auch nur komisch rübergekommen.
Ist von meiner Seite aus auch nichts persönliches, ich bin nur heute sowieso nicht gut drauf und schnell zu verärgern, vielleicht habe ich auch überreagiert, dann tut es mir leid, und genau aus dem Grund (weil es mir bewußt wurde) habe ich vorhin die Antwort auch wieder gelöscht und das Ganze erst nochmal ein wenig sacken lassen...
Also, nix für ungut.
|
|
|
|