Auf den Beitrag: (ID: 4753) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 2745 Mal).
"Autor"

Ein Hoch auf die Firma Canina

Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 21.08.2007    um 08:48 Uhr   IP: gespeichert
Vor einiger Zeit hatte ich hier den Tip bekommen, zur Reinigung und Desinfektion das Mittel Capha Des-Clean zu verwenden.
Doch damit bekam ich ein Problem. Unerwarteterweise fand sich in einer Großstadt wie Berlin keine Laden, der dieses Mittel gehabt hätte.
Und im Interent bestellen wollte ich wegen der Portokosten nicht.
Was tun?
Also habe ich mich hingesetzt und der Firma Canina eine Mail geschrieben.
Es dauerte keine drei Tage, da bekam ich eine Antwortmail von einem Vertreter der Firma, der mich um meine Telefonnummer bat.
Gestern rief mich dieser Herr dann an und erklärte mir, daß er noch zwei Flaschen des Mittels bei einem Freßnapf in Britz gefunden hätte und eine davon auf meinen Namen hat reservieren lassen. Ich bin dann sofort hin und habe das Mittel erstanden.

Ist das ein Service?
Ich war/bin begeistert.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 21.08.2007    um 08:53 Uhr   IP: gespeichert
Ich weiß ganz genau, warum ich von dem Zeug so begeistert bin. Ich desinfiziere alle Sachen damit! Aber dass der Service dann auch noch so super ist----Respekt!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 21.08.2007    um 08:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Ich weiß ganz genau, warum ich von dem Zeug so begeistert bin. Ich desinfiziere alle Sachen damit! Aber dass der Service dann auch noch so super ist----Respekt!

Gruß Sylke
Der Kunde ist König

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 21.08.2007    um 10:32 Uhr   IP: gespeichert
Aber leider hat die Firma wohl momentan große Probleme, ihre Produkte an den Mann zu bringen. Freßnapf hat Canina wohl aus dem Programm genommen und da Freßnapf eine Kette ist, dürfen die einzelnen Filialen auch nicht auf eigene Kappe bestellen. Die Dame vom Freßnapf in Britz fand das auch total blöd.

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top