Auf den Beitrag: (ID: 81431) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 5235 Mal).
"Autor"

Dosierung von Ney troph bei E.C

Nutzer: Secret
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2007
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 24.09.2009    um 20:57 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr lieben,

habe für mein E.C Kaninchen Gismo Ney troph besorgt zu Nervenstärkung. Kann mir irgendjemand sagen in welcher Dosierung man das geben kann? Die angegebene Dosierung ist ja glaub ich für Menschen gedacht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 24.09.2009    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Ich kann dir leider nicht weiter helfen ... was ist das denn für ein Medi und wofür/wogegen?

Wie geht es Gismo denn?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Secret
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2007
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 24.09.2009    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
Das ist etwas homöopathisches zur Nervenstärkung, was man auch bei E.C einsetzen kann.

Naja es geht ihm mal so und mal so....eigentlich ganz gut aber so ca alle 2 Wochen kriegt er einen Krampf...und ich dachte vielleicht kann ihm das noch ein bißchen helfen.

Ich weiß das man nichts rückgängig machen kann, aber ich versuch trotzdem alles.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 24.09.2009    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
Wie genau sieht denn die sonstige Behandlung aus? Welche Medis bekommt er noch?
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Secret
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2007
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 24.09.2009    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Er bekommt nur noch Panacur....die Erkrankung ist ja bestimmt schon gute 3 Monate oder länger her. Vorher hatte er alle Medis...Aber das Panacur will ich noch nicht absetzen.

Ich will ihm nur unterstützend Ney Troph geben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 24.09.2009    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Mein Anton hatte nach der e.c.-Erkrankung auch noch 3mal einen epileptischen Anfall, auch so im Abstand von 1-2 Wochen.
Wir haben es auch mit einem homöopathischen Mittel in den Griff gekriegt, aber da hat eine THP das Mittel speziell auf Anton abgestimmt. Ich weiß nicht, aber so Selbstversuche mit Mitteln würde ich nicht machen. Suche lieber einen Tierhomöopathen auf, der vielleicht ein passenderes Mittel für Gismo findet.
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 24.09.2009    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Hmmm ... was steht denn auf dem Beipackzettel?

Ich habe zwar etwas darüber gefunden, weiß aber nicht, ob das so richtig ist.

Schicke ich mal per PN.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 24.09.2009    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Hast Du mal ein Blutbild machen lassen, ob z.B. die Organwerte ok sind?
Wenn seine e.c. Erkrankung schon 3 Monate her ist und er noch Anfälle hat, solltest Du weiter nachforschen, woher die Anfälle kommen.
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Secret
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2007
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 24.09.2009    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
Ja das ist dieselbe Dosierung wie auf dem Beipackzettel...aber die ist ja eigentlich für Menschen...in dem Zeug ist auch alkohol, nich das ich ihn mit zuviel vergifte??? Ich dachte vielleicht hat hier schonmal jemand Erfahrung damit.

Werd das mal mit meinem Ta absprechen...aber trotzdem danke ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 24.09.2009    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
Puh, ich würde die Finger davon lassen und lieber beim Tierarzt abklären lassen, woher die Anfälle noch kommen könnten, vielleicht gibt es andere Ursachen.
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 24.09.2009    um 22:37 Uhr   IP: gespeichert
neytroph stammt aus der homöopathie, ich habe diese auch testweise damals bei meinem lotti ausprobiert.
leider weiß ich die dosierung nicht mehr und im i-net gibt es dazu verschiedene aussagen.

am besten besprichst du das wirklich mit deinem ta.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 24.09.2009    um 23:26 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

Mit Vitorgan-Präparaten habe ich bisher noch nicht gearbeitet, du solltest das aber ohnehin mit einem THP absprechen. Der kann dir das genau sagen- viele können auch gleich Blut wegschicken, wenn du das möchtetst. Eventuell würde deinem Schatz auch eine andere Behandlung noch besser bekommen.
Solltetst du NeyTroph verwenden wollen, solltest du lieber die Ampullen zur Injektion (kannst du ebensogut oral geben) nehmen, die enthalten keinen Alkohol.
Wenn du einen guten THP in deiner Nähe suchst kann ich dir die Therapeuten-Datenbank von www.ag-thp.de empfehlen. Leider nennen sich ja auch viele schwarze Schafe Tierheilpraktiker.../sad

Viel Erfolg!

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 24.09.2009    um 23:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenherz
die Therapeuten-Datenbank von www.ag-thp.de empfehlen.

Ui, die Seite kannte ich auch noch nicht. Sehr interessant, werde ich mir gleich mal durchlesen

Ich kann noch diese Seite empfehlen www.thp-verband.de/db3.php

Da dürften sich überwiegend angesehene THP aufhalten, soweit ich weiß
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 25.09.2009    um 00:22 Uhr   IP: gespeichert
Ja, die kenn ich schon sehr gut, bin im Verband aber noch nicht fertig geprüft (bin ja noch ein "THP-Kiddie" und muss noch einiges lernen).
Die haben natürlich auch ne gute Therapeuten-Datenbank. Vor allem sind da alle von der Koop geprüft, das ist schonmal ein reeller Qualitätsnachweis!
Ist bei der AG aber ähnlich, da darf auch längst nicht jeder rein.
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 25.09.2009    um 01:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenherz
bin im Verband aber noch nicht fertig geprüft (bin ja noch ein "THP-Kiddie" und muss noch einiges lernen).
Aha Wo lernst Du denn? Ich mache ein Fernstudium in einer privaten Tierheilpraktikerschule, die Unterlagen sind wie ich finde etwas sehr kurz gehalten und schauen etwas provisorisch aus. Ich komm leider auch nicht so voran wie ich gern möchte, weil mir mein Hauptjob noch zusätzlich den letzten Nerv raubt. Muss mich auch langsam noch nach einem neuen Job umsehen, weils wie es aussieht die Firma nicht mehr lange gibt. Aber das ist eine andere Geschichte...
Kannst Du mir eine gute Schule empfehlen? Ich überlege ja noch zusätzlich eine Schule zu besuchen, wenns finanziell wieder besser aussieht, z.Zt. geht Antons Gesundheit halt vor.
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 25.09.2009    um 01:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab in der Tierheilpraktikerschule von Jens Lau in Klein-Königsförde gelernt. Im letzten Jahr der Rolf-Schneider-Seminare. Das war ein superintensiver Lehrgang in ner Kleingruppe mit nem klasse Dozenten.

In Hessen kenn ich nichts. Hier in Flensburg gibts jetzt den Trifolium-Lehrgang mit Maria Mengwasser und Jens Lau. Der ist meines Erachtens sehr gut.

Fernstudium soll von Impulse sehr gut sein: hab eine in der Koop-Prüfung kennengelernt, die da gelernt hat. Sie war eine der besten.

Ich könnte mal in der AG nachfragen. Soll ich? Kannst mir dann ja über PN schicken, dann spammen wir den Thread hier nicht mehr so voll

Viele Grüße!
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 25.09.2009    um 01:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenherz
Ich könnte mal in der AG nachfragen. Soll ich? Kannst mir dann ja über PN schicken, dann spammen wir den Thread hier nicht mehr so voll

Ja, wäre super Hab' Dir 'ne PN geschickt!

Sorry, Secret, fürs Abschweifen....
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Secret
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2007
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 25.09.2009    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Ohhh kein Problem abschweifen muss auch mal sein

Ja ich habe die ganze Zeit im Netz geforscht...und da wurde öfter das Ney Troph erwähnt. Ich habs schon gekauft das 15ml= 18 Euro als Tropfen...ich hoffe das war jetzt nicht umsonst.

Aber da ist wirklich Alkohol drinne deswegen hab ich ihm auch noch nichts gegeben.

Ja Tierheilpraktiker hatte ich auch schonmal nachgeguckt...aber ich muss ja gestehen das ich mit sowas gar keine Erfahrung habe...mein Gedanke ist irgendwie das die mir irgend ein mist erzählen und mir einen Haufen Kohle abzwacken. Ich fühl mich schon verarscht bevor ich da war :(

Naja e.C hat er ja was könnten denn die Blutwerte sonst noch aussagen? Ich weiß nicht kann es denn nicht sein das E.c die Nerven so geschädigt hat das er alle 2 Wochen umkippt??? Sonst gehts ihm eigentlich gut...naja er is ziemlch dünne.
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 25.09.2009    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Secret
Ja Tierheilpraktiker hatte ich auch schonmal nachgeguckt...aber ich muss ja gestehen das ich mit sowas gar keine Erfahrung habe...mein Gedanke ist irgendwie das die mir irgend ein mist erzählen und mir einen Haufen Kohle abzwacken. Ich fühl mich schon verarscht bevor ich da war :(

Naja e.C hat er ja was könnten denn die Blutwerte sonst noch aussagen? Ich weiß nicht kann es denn nicht sein das E.c die Nerven so geschädigt hat das er alle 2 Wochen umkippt??? Sonst gehts ihm eigentlich gut...naja er is ziemlch dünne.
Naja, ein bisschen Vertrauen musst Du schon haben. Wenn Du da hingehst und den gleich schräg anschaust, entsteht da keine wirkliche Basis Aber ruf doch einfach mal einen oder ein paar (sofern es mehrere in Deiner Nähe gibt) an und schildere das Problem, dann merkst Du bestimmt schon, ob Du ihm oder ihr vertrauen kannst.
Und mal unter uns: Das kann Dir doch auch bei TÄ passieren
Mir ist das sogar schon oft mit Ärzten passiert, aber man merkt doch ziemlich schnell, wer was taugt
Meiner THP kann ich absolut vertrauen, sie ist wirklich gut, bezahlbar und vor Allem: Sie hat meinem Anton das Leben gerettet Anton war sehr krank und kaum jemand hat daran geglaubt, dass es ihm mal wieder so gut gehen könnte, wie es ihm heute geht.

Aber nun zu Deinem Hasi. Die Blutwerte könnten Aufschluss darüber geben, ob er einen Mineralmangel hat oder zuviel davon, ob seine Leber- und Nierenwerte ok sind, ob er eine Entzündung hat oder z.B. Blutarmut und noch Einiges mehr.
Bist Du denn sicher, dass es e.c.-Anfälle sind, oder könnten es auch z.B. epileptische Anfälle sein? Hat mal Dein TA versucht das abzuklären?
Anton hatte nach seiner e.c.-Erkrankung ein paarmal noch einen epileptischen Anfall (dachte auch erst an e.c.), wir haben noch einen Herzultraschall machen lassen, um auszuschließen, dass die Anfälle vom Herz kommen. Sein Herz ist ok, wir gingen dann davon aus, dass die Anfälle in Vebindung mit der Narkose stand, die er regelmäßig wegen der Zahnbehandlung bekommt. Meine THP hat die Mittel immer mehr angepasst und bis heute hatte er keine Anzeichen für einen Anfall mehr.
Natürlich kann es sein, dass er eine Nervenschädigung hat, aber das kannst Du ja von Deinem TA abklären lassen und der THP kann da bestimmt auch etwas entgegenwirken. Ich habe mit Homöopathie die besten Erfahrungen gemacht, mit anderen Methoden kenne ich mich nicht so aus, auch wenn ich auch auf Kräuterheilkunde bei mir selbst schwöre

Warum ist Dein Hasi dünn? Was futtert er so?
Anton war auch sehr dünn. Er hat während e.c. 4 Wochen täglich eine Glukose-Infusion bekommen, in den CC-Brei habe ich Dextro-Energeen, ein zwei Tropfen Sonnenblumenöl, mal Karotten-, Apfel- oder Bananenbrei gemischt und ab und zu hat er noch ein wenig Isotonischen Drink ohne Koffein (!) (war ein Tipp meiner THP, sollte aber nur bei starkem Energiemangel gegeben werden!) bekommen, bis er wieder bei Kräften war und Erbsenflocken bis zum Abwinken, die kriegt er heute noch soviel er will, die braucht er auch. Wenn Dein Hasi selbst futtert, umso besser, auch für die Zähne. Du kannst ihm ruhig viele Dickmacher geben, z.B. viel Erbsenflocken, Apfel, Pastinake, Petersilienwurzel, auch Haferflocken, damit er zunimmt. Das Gewicht muss dann auch regelmäßig kontrolliert werden.

Ich habe auch bei Anton den Eindruck, dass er vielleicht auch deswegen keine Anfälle mehr bekommt, weil sein Körper jetzt auch kräftiger geworden ist. Heute ist er wieder schön rund.
Ist jetzt auch nur eine Vermutung. Wirklich rausbekommen, woher die Anfälle bei Anton kamen, haben wir nicht, aber die Hauptsache ist ja, dass sie jetzt weg sind.

Du solltest auf jeden Fall erstmal die Blutwerte kontrollieren lassen. auch die Leber- und Nierenwerte. Am Besten lässt Du mal ein großes Blutbild machen.


Liebe Grüße
Miriam
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Secret
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2007
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 27.09.2009    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Hey,

ja ich werd mich mal nach einem Heilpraktiker umsehen Ich kann nicht genau sagen ob das noch E.C Anfälle sind oder nicht....jedenfalls hat es mit E.C angefangen...schiefer Kopf etc.

Alles ist wieder o.K bis auf die Anfälle ;( Ich hab eine lange Tierarzt Odysee mit meine 2 Kaninchen durch es gab fast ein Jahr lang keine Woche in der ich nicht beim Ta war.

Deswegen war ich mal froh das ich ein wenig Ruhe hatte, aber ein großes Blutbild werd ich mal machen lassen.

Gismo ist auch ein "Zahn" Kaninchen er geht alle 2 Wochen zum Zähnekürzen und hat dadurch auch Schwierigkeiten beim essen...und wenn dann noch Krämpfe dazu kommen schlaucht ihn das körperlich ganz schön. Ich fütter ihn auch mit Rodi care Brei zu ...den mag er sehr gerne

Ich wünschte seine Anfälle würden auch aufhören ;(

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 27.09.2009    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde das vorsichtig ausgedrückt, waghalsig ein Medikament zu kaufen, von dem Du noch nicht einmal zu wissen scheinst, ob es das richtige ist, Du hast mit Deinem behandelnden TA nicht darüber gesprochen und bedauerst im Vorfeld schon, es womöglich umsonst gekauft zu haben, da es ja 18 EUR gekostet hat.

Ohne Worte.....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 27.09.2009    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Hi,

ja, lass mal ein Blutbild machen. Für den THP ist ein Blutbild auch nützlich, damit er das richtige Mittel für Dein Hasi finden kann, aber ich denke, das wird der THP Dir sowieso sagen, dass Du es mitbringen sollst .

Was futtert er denn noch so außer RodiCare?
Anton mag kein RodiCare, aber in seinen CC-Brei habe ich als er so dünn war immer noch einen Dickmacher untergemischt. Z.B. Babybrei Karotte-Kartoffel mit ein paar Topfen Öl -wie gesagt- und Dextro Energeen oder Banane oder Apfel und Birne. Auch Zwieback und Haferflocken sind gute Dickmacher, die man in den Brei mischen kann
Mag er Erbsenflocken? Wenn ja, dann gib ihm soviel er will, das stärkt ihn.

Sind die Zahnwurzeln schon mal geröngt worden? Und wie werden die Zähne gekürzt, werden sie abgeknipst? Oder bekommt er immer nur Zahnspitzen gekürzt? Zahnspitzen knipsen ist ok, aber der ganze Zahn sollte nicht geknipst werden, das kann noch mehr Probleme machen.

LG
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  TopZuletzt geändert am: 27.09.2009 um 21:29 Uhr von AntonLucy
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 27.09.2009    um 22:12 Uhr   IP: gespeichert
Ich glaube, nun ist es mal genug mit diesen Ratschlägen von Blutwerten bis zu Zahnwurzel röntgen. Das Tier hat EC und Empfehlungen für weitere Stressuntersuchungen sollten sehr vorsichtig ausgesprochen werden.

Die Krämpfe sind weiterhin Symptome des EC's - und wenn man sich damit nicht auskennst, sollte man hier keine unqualifizierten Kommentare loslassen. EC ist NICHT heilbar. Bei Krämpfen bietet sich an, gelegentliche Vitamin B Spritzen für die Regeneration der Nervenbahnen zu geben.

Alles andere muss beobachtet werden, doch sollte man nicht vergessen, dass EC-Tiere ein lebenlang "krank" sind und diverse kleine Symptome dazu gehören.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Secret
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2007
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 28.09.2009    um 20:55 Uhr   IP: gespeichert
Danke Anton& Lucy für die Tipps ich werd ihn nochmal ordentlich päppeln

@ Susanne ich hab mir nicht irgendein Medikament gekauft ohne vorher darüber nachgedacht zu haben. Das Medikament ist etwas homöpathisches was im Internet und in den Foren immer wieder zur unterstützenden Behandlung bei E.C empfohlen wird.

Ich wollte nur nach der Dosierung fragen....und ja 18 Euro für 15ml eines Medikaments (umsonst) ausgegeben zu haben, mit dem ich meinem Kaninchen helfen wollte (alternativ) zur Ta Behandlung ärgern mich nun mal (hät ich ja auch in ein Blutbild investieren können).

So und im übriegen bin ich jemand der wegen jedem kleinen "Furz" zum Ta rennt, stundenlang im Internet nachliest und hab in dem letzten halben Jahr an die 1500 Euro für mein halb blindes, E.C erkranktes "Zahnkaninchen" ausgegeben und dasselbe nochmal für mein Abszess geplagtes anderes Kaninchen.

Und beide bis jetzt gut über die Runden gebracht habe Würde es mir ums Geld gehen hätt ich beide auch einschläfern lassen können..hab ich aber nicht.

Aber trotzdem ärger ich mich wenn ich das Geld in die falschen Mittel investiere, reich bin ich nämlich auch nicht.





  Top