|
geschrieben am: 29.10.2009 um 17:30 Uhr IP: gespeichert
|
|
Hallo Leute..
Es fing alles Sonntagabend an..Ich lag mit meinem Freund und den zwei Nins ganz normal wie jeden Sonntagabend auf dem Sofa um Fern zu sehen. Doch dann wurde mir komischerweise richtig schlecht. Nachdem mein Freund später nach hause ging, ging auch ich nocheinmal kurz zu meinen eltern hoch um ihnen eine gute Nacht zu wünschen. Kurz nach dem ich wieder unten bei mir war, musste ich mich übergeben. Hatte mich warscheinlich zu viel mit Klösen vollgestopft, dachte ich. Während ich schlief überkam mich wieder ein riesiges Übelkeitsgefühl. Wieder musste ich mich übergeben... Am Morgen dachte ich immernoch nicht an etwas schlimmes, obwohl das mulmige Gefühl nach wie vor noch da war. Ich ging also für die ersten 2 Stunden in die Schule - mehr hielt ich nicht aus. Meine Mutter holte mich in der Pause ab und lies mich Krank melden.
An diesem Montag hatte auch mein Vater geburtstag. Es ging mir wieder einigermaßen gut, nachdem ich Kuchen gegessen hatte. Doch sobald ich mich auf unsere Couch setzte, schlief ich sofort ein. Und so ging es den ganzen Tag. Meine Eltern beschlossen mich auch noch am nächsten Tag zuhause zu lassen. Dies war auch besser so, denn als ich am Dienstagmorgen aufwachte brummte mir der Schädel wie sonst was. Ich spürte förmlich wie mein Hals anschwoll und die Übelkeit immer schlimmer wurde. Ich legte mich hoch auf die Couch, wo sich dann meine Mutter um mich kümmerte. Wieder schlief ich ein. Am Nachmittag war ich mit meinem kleinen Bruder alleine. Dieser fasste mir als ich schlief mal an die Stirn und sagte ständig: Puppe, puppe du glühst! Wach auf! (Puppe ist mein Spitzname).
Auch ich spürte selbst wie ich glühte und es mir immer schlechter ging. Als meine Mutter nach hause kam, messte sie meine Temperatur. 39,7C°. Okay, dachten wir. Wird wohl eine Grippe sein. Als wär das ganze nicht schon schlimm genug, bekam ich am Abend auch noch Schnupfen und unerträgliche Halsschmerzen inklusive Dauerhusten. Meine Mutter machte noch am Abend einen Termin für den nächsten Morgen, einfach um sicher zu gehen. Den Verdacht Schweinegrippe, packten wir erstmal in die unterste Schublade. Wie ich auch schon in anderen Beiträgen geschrieben hab, versteht mein Vater sehr viel von Medizin und sieht die Schweinegrippe als nicht anderes als die normale Grippe. Die Medien sind eben das, was die Leute so ausspielt.
Am Morgen beim Arzt erklärte ich ihm alles Schritt für Schritt. Dann wurde mir Blut genommen und ich wurde genaustens untersucht. Die Diagnose: Schweinegrippe.
Als ich das hörte dachte ich mir natürlich zuerst: wow..gerade ich hab diese Krankheit.
Aber das ist nicht das Schlimmste. Ich selber sehe sie als nichts anderes als die Grippe. Sie fühlt sich auch so an. Man fühlt sich schlapp und einfach zu nicht fähig. Und überhaupt hat man appetit auf gar nichts.
Doch das schlimmste ist, dass man so behandelt wird, als hätte man die schlimmste Krankheit die es gibt! Zum Glück nicht an meiner Schule. Ich habe zwar jetzt "ferien" (dies wäre sowieso die letzte Schulwoche vor den Herbstferien gewesen) und gehe somit nicht in die Schule, aber trotzdem wird sie nicht geschlossen oder sonst was, wie an anderen Schulen der Fall ist. Woher ich die Grippe habe, weiß ich nicht.
Womöglich von der SMV-Fahrt in Rothenburg.
Es genügt dem Staat nicht, dass man zu EINEM Arzt geht. NEIN man wird wie ein kleines Versuchsobjekt von einem Ort zum anderen gezogen, damit man ihnen alles nochmal erklärt wie schei** man sich doch fühlt. Geimpft bin ich nicht, das musste ich ihnen auch hundermal erklären. Und auch, warum ich nicht geimpft wird.
Wie gesagt, die Krankheit selbst ist das wenigste was einem fertig macht. Die Ärzte sind die jenigen, die mich in den Wahnsinn treiben. Ich werden dumm von der Seite angeschaut, WEIL ICH NICHT GEIMPFT BIN!
Man wird wirklich so abgestempelt, als würde man der deutschen Bevölkerung schaden!
Es tut mir leid, dass ich das jetzt so aufbrausend geschrieben habe, aber ich musste mich mal an jemanden wenden...
Und es tut mir leid, dass ich dadurch für ein paar Tage nicht mehr online kommen kann..aber mir fehlt einfach die Kraft und die Konzentration.
Und nochwas sag ich euch: Lasst euch bitte nichts weiß machen von den Ärzten!
Ganz liebe Grüße! |
Es grüßen Bambina, Hawkeye & Michelle |
|
|
|