Auf den Beitrag: (ID: 9128) sind "79" Antworten eingegangen (Gelesen: 4996 Mal).
"Autor"

Benji - Tumor an Milz

Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 05.04.2008    um 11:48 Uhr   IP: gespeichert
Hallo, ich wusste nicht genau wo, ich das hinschreiben soll, aber ich brauche gerade ein paar Tierliebhaber die mich verstehen.

Unser Hund Benji ist nun fast 14 Jahre alt und seit dem ich 4 bin bei uns, doch nun geht es ihm schlecht, gestern wurde ein 6cm großer Tumor an/in seiner Mils festgestellt...

Ich will nicht,dass er von uns geht, er war immer da, deswegen kann ich mich mit dem Gedanken einfach nicht anfreunden, entscheiden zu müssen,wann er gehen soll. Der Ta meinte er hat noch ein paar Tage bis zu einem halben Jahr, die OP würde er nicht mehr überleben, und wenn es sein Tier wär würde er ihn einschläfern lassen wenn es nicht mehr geht.

Ich habe immer gehofft er stirbt irgendwann einmal an Altersschwäche, und auch jetzt hoffe ich,dass er irgendwann einschläft und selber entscheiden kann wann er geht.

Wir wissen, dass er ein schönes Leben bei uns hatte, trotzdem ist es schwer ihn loszulassen! Aber wir wollen ihn auch nicht quälen,denn das hat er nicht verdient!
Wir versuchen ihm noch ein paar schöne Tage/Wochen zu machen, damit er immer an uns denkt wenn er hinter der RBB ist.



so wird er mir in Erinnerung bleiben, denn ich glaube ich werde keine Fotos mehr von ihm machen, da ich ein schönes Bild im Herzen tragen will.

Traurige Grüße, Nina
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  TopZuletzt geändert am: 05.04.2008 um 17:15 Uhr von Ninalex
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 05.04.2008    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
Oh Nina.....das tut mir verdammt Leid. Ich würde mir aber solch einer schlimmen Diagnose noch eine zweite Meinung einholen und mich nicht unbedingt auf ein einziges Urteil verlassen.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 05.04.2008    um 11:59 Uhr   IP: gespeichert
Danke!

Mein Opa war bei unserer Tä (zu der ich auch mit den Ninchen gehe) sie hat es vermutet, hat aber keinen Ultraschall, dann hat sie ihn nach Nom in die Tierklinik geschickt, dort wurde es bestätigt :-(

Es tut so weh...er war halt immer da seit dem ich 4 bin bis jetzt wo ich 18 bin und ich liebe ihn so!
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  TopZuletzt geändert am: 05.04.2008 um 11:59 Uhr von Ninalex
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 05.04.2008    um 12:16 Uhr   IP: gespeichert
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.
Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.
Autor unbekannt

Das habe ich gerade gefunden und es hat erneut Tränen ausgelöst...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 05.04.2008    um 13:24 Uhr   IP: gespeichert
Oh Nina,
es tut mir sehr Leid!
Das Gedicht ist wirklich schön...mir kullern auch grad die Tränen. Ich weiß, wie schwer es ist solch einen Freund gehen zu lassen. Mir ging es vor ein paar Jahren genauso wie Dir. Eines Morgens kam ich runter, Papa war noch da, obwohl er eigentlich zur Arbeit gemusst hätte und Mama hat geweint. Ich wusste gleich, was los ist.
Ich hatte nicht die Kraft dabei zu bleiben - Mama und Papa blieben bei ihm, als der TA bei uns war und ihn hat einschlafen lassen...das war gut so.
Aber ich bin immernoch traurig, dass ich in dem Moment gegangen bin. Das würde ich nie wieder tun. Egal, was wäre - ich würde jetzt nach Hause fahren (knapp 600km), um dabei sein zu können.

Es ist ein schwerer Gang, aber es ist ein Gang aus Liebe!! Das musst Du Dir immer sagen. Man darf kein Tier leiden lassen. Und wenn das bedeutet, einen wunderbaren Freund, treuen Gefährten und einen Teil der Familie gehen zu lassen, dass muss es sein.
Er wird es verstehen und dankbar dafür sein!!

Lass Dich mal feste drücken!! Und lass die Tränen laufen...

Traurige Grüße!
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: ninimaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 05.04.2008    um 13:45 Uhr   IP: gespeichert
Hey
Das tut mir verdamt leid und ich kann dich voll verstehen meine Hündin hatte viele Tumore wurde im jüngeren alter 2 mal Operiert und es haben sich wider neue gebildet.
Sie hatte an beiden Milchleisten einen Tumor und hinter am Hinter auch noch einen.
Naja im Endefeckt haben die Tumore an der Milchleiste in die Lunge gestreut und sie war nur noch am Husten und alles hat auch kaum richtig Luft bekommen zudem hatte sie noch ein zu großes Her war zu Dick(wir waren schuld wollten sie ab nehmen lassen und so aber als das denn mit den Tumoren rauskam haben wir gesagt wir lassen es und Operieren sich nicht mehr da es ein zu große risiko war und haben sie bei uns zuende Leben lassen und dann halt futter ohne ende)und Wasser hatte sich glaub ich auch in der Lunge.
Die Rasse deines Hundes war bei meiner Hündin mit drine.
Ich kann es verstehen das du nicht möchtest das er von dir geht , ich wollte es auch nicht hab dann auch nur noch geheuelt als sie engschläfert wurde, ich war die ganze Zeit dabei meine Mama wollte nicht und ich wollte meine süße den letzten Weg nicht alleine gehen lasse(mist jetzt heuel ich schon wieder).
Du bzw ihr solltest einfach gucken ob er sich quelt oder noch freude hat ,meine süße hat sich am Ende echt angefangen zu qualen und da haben wir entschlossen das wir sie nicht leiden lassen wollen.
Naja liebe und traurige Grüße
Dani

Ein Andenken an meine beiden süße Luisa*04.02.2008 und Teddy*31.12.08
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 05.04.2008    um 13:49 Uhr   IP: gespeichert
Danke Dani!

Ja es tut sehr weh... und ich weiß dass es sicher so kommen wird, er liegt im Körbchen und ich habe ihn gerade gestreichelt, wir haben beide geweint. Er hat gejault und das zeigte mir,dass es so nicht mehr geht. Montag müssen wir zu unserer Tä, je nach dem wie es ihm geht werden ich und mein Opa entscheiden müssen,was wir machen, da meine Eltern am Mittwoch Silberhochzeit haben und die Woche in Berlin sind.
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 05.04.2008    um 13:53 Uhr   IP: gespeichert
Dani (ninimaus) dir auch lieben Dank!
Das mit deiner süßen tut mir auch schrecklich leid.
Darf ich fragen, wie du es dann verkraftet hast?

Ich bin ein Mensch,der sehr lange trauert, wie bei meinem 1. Kaninchen, sie war meine beste Freundin und ich habe über 1 Jahr jeden Abend geweint..und wenn ich heute an sie denke werde ich immer noch traurig weil ich so viel falsch gemacht habe...

Benji und Luci (mein 1. Kaninchen) werden sich hoffentlich hinter der RBB wieder sehen und er wird ihr sagen wie sehr ich sie vermisse...glaubt ihr das geht?
Sie waren ein Herz und eine Seele.
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 05.04.2008    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe im Schüler und Studivz ein Fotoalbum für ihn gemacht und werde noch gleich Fotos von unserer Kindheit raussuchen, damit ich an die schönen Zeiten denken kann.
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ninimaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 05.04.2008    um 15:28 Uhr   IP: gespeichert
HEY
Ich trauer jetzt nicht so lange aber kann dann immer neoch heulen wenn ich dran denke.
Nja den Tag wo sie Eingeschläfert wurde hab ich nur geheuelt und die Nacht und dann hab ich mich abgelenkt und ne ganze weile nicht mehr an sie gedacht weil ich sonst Stunden lang geheuelt hätte und auch keine Bilder angeguckt konnte ich einfach nicht.
Mittlerweile kann ich mir Bilder von ihr wieder nagucken muss dann auch immer an sie denken, der Gedanke das es besser war siegt dann aber und ich bin eig glücklich das sie ohne schmerzen eingeschlafen ist und nicht erstickt ist in der Nacht oder so.
Naja es felt immer schwer ein Tier gehen zu lassen und je großer die Bindung ist und je länger man dieses Tier hat desto schwerer ist es auch.
Ich kann dir nur den Tip geben wenn es soweit ist verabschide dich von ihm so wie du es für richtig hälst kuschel mit ihm oder was ihr auch immer gern zusammen gemacht habt wenn es noch geht. Du wirst es schon schaffen und ihm geht es dann besser als wenn er leidet, diesen Gedanken solltest du immer im Kopf haben dann fehlt es vielleicht nicht ganz so schwer,obwohl das bei mir nichts gebracht hat ,sie ist ja jetzt auch schon seit dem 4.2.2008
nicht mehr da ,da geht es dann langsam wieder doch vergessen werde ich sie nie.
Liebe Grüße
Dani

Ein Andenken an meine beiden süße Luisa*04.02.2008 und Teddy*31.12.08
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 05.04.2008    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
Hi, danke, ich werde es versuchen!

Erwar gerade wieder total lebhaft und hat nach Leckerlie gebettelt... Mal schaun,wies die Tage aussieht.
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ninimaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 05.04.2008    um 15:42 Uhr   IP: gespeichert
Drüch dir auf jedenfall die Daumen das du noch einige schöne Tage oder Monate mit ihm hast.
Liebe Grüße
Dani

Ein Andenken an meine beiden süße Luisa*04.02.2008 und Teddy*31.12.08
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 05.04.2008    um 16:06 Uhr   IP: gespeichert
Au mann Nina, das tut mir so furchtbar Leid!

Der arme Benji!
Eine solche Entscheidung treffen zu müssen ist unendlich schwer! Aber wenn es das beste für das Tier ist, sollte man auch in seinem Sinne entscheiden.
Ich weiß es tut weh!
Als Caramell damals so krank war hätten die Ärzte mich wahrscheinlich ein, zwei Tage später auch vor diese Entscheidung gestellt. Aber er kam uns zuvor...

Liebe Nina, ich kann Dich so gut verstehen! Man wünscht sich, dass dieser Tag niemals kommt, vorallem wenn Du ihn schon so lange kennst und mit ihm aufgewachsen bist! Aber wenn Du merkst, dass es ihm schlecht geht lass ihn gehen...

Er hatte sicher ein wunderschönes Leben bei euch, nun schenke ihm ein halbwegs schönes Ende...

Ich wünsche Dir, dass er noch etwas aushält und keine Schmerzen hat und dass Du noch ein paar schöne unvergessliche Wochen mit ihm verbringen kannst.

Ich denke ganz fest an Dich! Fühl Dich gedrückt!

Liebe Grüße Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 05.04.2008    um 16:10 Uhr   IP: gespeichert
Danke Jenny!

Ja es wird sicher bald das beste für ihn sein, nur ich hoffe dass er noch eine Zeit ohne Schmerzen übersteht.. er sollte doch noch so viel erleben, zb wenn die Ninchen endlich in den Garten dürfen usw..

Ich hoffe so sehr dass das mit der RBB stimmt und er Luci treffen wird und die beiden zusammen glücklich sind und an uns denken!

Er ist noc nicht weg aber ich fühle mich so einsam, ich würd gerne mit ihm rausgehen aber es regnet schon den ganzen Tag und da geht er nicht, nur in Garten um zu pinkeln...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 05.04.2008    um 16:14 Uhr   IP: gespeichert
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bernhard32
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2008
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 05.04.2008    um 17:21 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ninalex,

das tut mir sehr sehr leid.

Ich würde vielleicht auch eine zweite Meinung einholen, kann ja nicht schaden.

Fühl dich auch von mir gedrückt

LG
Dany
- Mein Bernhard ist ein Weibchen -
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 05.04.2008    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
Hm... hier hat nur die Tierklinik einen Ultraschall, da würde es glaube ich nichts bringen wenn wir ihn noch zu nem anderem normalem Ta bringen, wir gehen ja Montag nochmal mit ihm zu unserer Tä.

Er ist heut wieder so wie früher, nicht so wie gestern...ich glaube er will auch noch nicht gehen...

Danke für das Mitgefühl!
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 05.04.2008    um 18:43 Uhr   IP: gespeichert
oh nein, Nina, lass dich mal
Glaub mir, hier versteht dich jeder!

Das tut weh, wenn man nach so einer langen Zeit ein geliebtes Tier verliert... er war ja immer da und man hat sich so daran gewöhnt.
Ich kann es voll nachempfinden- bin nie über den Tot unseres Peterle´s hinweg gekommen. Für alle war er ja "nur" ein Wellensittich- aber er war 16 Jahre (!!!) in unserer Familie. Ich will nie mehr einen Vogel! Peterle war für mich wie ein Freuund, er hat mich immer begrüßt und konnte sogar fast seinen Namen sagen... *schnief*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 05.04.2008    um 18:48 Uhr   IP: gespeichert
Oh das tut mir leid, ja ich weiß wie zutraulich Wellensittiche werden können, wir hatten auch mal einen...

Ja es ist hart, und ich weiß es echt zu schätzen,dass ihr alle für mich da seid! Danke
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 05.04.2008    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe Dir dazu ja schon was geschrieben und möchte Dir auch hier sagen,
es tut mir leid und ich wünsche Euch von ganzem Herzen noch eine wunderschöne Zeit zusammen.

Hört auf Euer Herz - es wird Euch sagen, wann der Zeitpunkt da ist, aber entscheidet selbst und gebt letzteres nicht in die Hände eines Arztes. Euer Tier wird Euch signalisieren, wann er nicht mehr kann und Hilfe benötigt. Und vielleicht schläft er ja auch friedlich irgendwann, in hoffentlich erst vielen vielen Monaten ein. Ich würde es euch so sehr wünschen.

Alles Liebe.
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.04.2008    um 12:25 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nina,

es tut mir ich kenne das wenn man mit einen tier aufwächst und es dann so gehen lassen muss. unseren hund mussten wir im alter von 15 jahren einschläfern lassen weil er ein tumor in gehirn hatte.

Genisse die zeit wo er noch da ist und entscheide richtig.

Ich fühle mit dir und denke immer daran lieber so als wenn er unter schmerzen stirbt.

denke immer an die schöne zeit.

Mit traurigen grüßen
daniela
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  TopZuletzt geändert am: 06.04.2008 um 12:46 Uhr von Puschel
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 13:09 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr lieben und danke für die netten Worte!

Ihm geht es heute wieder gut, er geht viel spazieren und bettelt beim Essen und bellt auch öfters mal.

Ja, diese Entscheidung werden wir treffen, und nicht die Ärztin!
Ich habe mir überlegt sie zu fragen, ob, wenn es auf diesem Wege geschehen muss, wir das bei uns zu hause machen können, ich glaube das ist für ihn weniger Stress, er soll in Ruhe gehen.
Was meint ihr? Geht das?

immer noch traurige Grüße, Nina
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.04.2008    um 13:12 Uhr   IP: gespeichert
hallo nina,

wenn es eine gute tä ist dann macht sie das. ds hat unser ta damals auch gemacht. auf unsere bitte. Normalerweise verstehen es die tierärzte das.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 13:47 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe gerade meine Mutter gefragt, und sie meinte die Tä war auch bei unseren Nachbarn als ihr Hund eingeschläfert wurden ist...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucki
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2008
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 06.04.2008    um 14:41 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nina,

Es tut mir sehr leid für dich und ich kann dir das voll nachvollziehen.

Meine Kitty ist vor 5 Jahren über die RBB gegangen und der Schmerz sitzt heute noch tief. Sie war eine Foxterrierhündin.

Als sie kam war ich 6 Jahre alt und damals hatte sie schon Uteruskrebs. Die Gebärmutter wurde ihr im Alter von einem Jahr entfernt.

Sie hat uns immer viel Freude gemacht.

Aber sie hat uns gezeigt, dass sie gehen wollte und wir haben ihr diesen Wunsch nicht verwehrt. Sie hat es uns aber erst gezeigt, als wir ihr alle gesagt haben, dass sie gehen darf. Erst dann hat sie abgebaut. Als wir den TA riefen (der heute der TA meiner Ninchen ist), lag sie nur noch. Sie war innerlich total verkrebst und der TA meinte, sie hätte nur für uns so lang durchgehalten.

Fühl dich von mir gedrückt Nina, ich fühle mit dir und wünsche viel Glück, dass es vielleicht doch noch etwas wird.

Traurige Grüße

Nadine
Grüße von Nadine und Eddie mit Mucki und Moritz für immer im Herzen

---------------------------------------------------------------

Wenn dir ein Tier das Liebste ist, so denke nicht es wäre Sünde! Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 14:46 Uhr   IP: gespeichert
Danke Nadine!

Ich würde Benji auch so gerne sagen,dass er gehen darf, aber ich kann nicht, ich will ihn nicht anlügen,denn ich will nicht dass er geht, er soll bleiben!

Kann man sowas nicht irgendwie ohne eine OP besiegen? Ich meine viele Leute besiegen doch auch Krebs!?

Er liegt gerade unten und macht seinen Mittagsschlaf, da er heute schon so viel gelaufen ist.
Wir wollen ihn nicht überlasten, aber er läuft so gerne, und so lange er das noch kann soll er das auch tun...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucki
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2008
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 06.04.2008    um 14:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex
Kann man sowas nicht irgendwie ohne eine OP besiegen? Ich meine viele Leute besiegen doch auch Krebs!?
Man kann das sicherlich durch eine OP besiegen. Ich weiß als Außenstehender kann man immer viel sagen aber geh doch realistisch an die Sache ran (ich habs früher auch nicht gemacht und solche Ratschläge bekommen, ich weiß es ist schwer). Dein Hund ist umgerechnet 98 Jahre alt. Meinst du nicht, eine OP wäre da zu stressig?

Bei Kitty ging es damals auch nicht mehr durch eine OP, sie hatte überall Tumore die sich in alle Organe verstreut hatten. Wie gesagt wurde sie mit einem Jahr bereits wegen Krebs operiert, aber er kam zurück, davor sind auch Menschen nicht geschützt.

Red doch nochmal mit deinem TA was man noch machen kann.

Noch ein Tipp von mir, wenn er sich zu sehr quält, lass ihn gehen. Wenn er merkt, dass du das nicht willst und er muss über die RBB, dann geht er mit einem schlechten gewissen oder er lebt weiter und quält sich. Das möchtetst du doch nicht.
Grüße von Nadine und Eddie mit Mucki und Moritz für immer im Herzen

---------------------------------------------------------------

Wenn dir ein Tier das Liebste ist, so denke nicht es wäre Sünde! Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 15:01 Uhr   IP: gespeichert
Nee, ne OP würde er sicher nicht überleben und die würde wenn auch nur ein halbes Jahr länger bringen..meinte ja außer OP, ob man was machen kann!?

Meinst du er hätte echt nen schlechtes Gewissen zu gehen wenn wir ihm nicht sagen,dass er gehen darf?

OK...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucki
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2008
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 06.04.2008    um 15:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex
Meinst du er hätte echt nen schlechtes Gewissen zu gehen wenn wir ihm nicht sagen,dass er gehen darf?
Ich glaube schon, er war schleißlich sein ganzes Leben mit euch zusammen und ich denke, dass es auch ihm nicht leicht fällt zu gehen. Wenn ihr ihm dann zu verstehen gebt, dass er nicht gehen soll, denke ich, dass er sich dadurch schlecht fühlen würde.

Das ist wie gesagt meine Meinung und meine Gedankengänge. Es muss ja nicht jeder meiner Meinung sein.

Vor fünf Jahren habe ich mich auch noch an jeden Strohhalm geklammert und vorallem habe ich Kitty nicht loslassen wollen. Es klingt vielleicht doof, ich war unendlich traurig als es vorbei war, aber auch irgendwie erleichtert, weil sie keine Schmerzen mehr hatte.

Das war die schwerste Entscheidung, die ich mit meiner Familie treffen musste. Mein Kater hat mir die Entscheidung letztes Jahr abgenommen, er hat sich selbst entschieden zu gehen (es ist aber auch nicht leichter wenn sie sich selbst entscheiden).

Ob es andere Behandlungsmöglichkeiten gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Kitty hat irgendwelche Spritzen bekommen zum Schulss, frag mich abe nicht was das war.

Genieß die verbleibende Zeit mit ihm und versuch dich schonmal ein bisschen zu lösen und ihm zu zeigen, dass er gehen darf.

Ich denke an dich

Gruß Nadine
Grüße von Nadine und Eddie mit Mucki und Moritz für immer im Herzen

---------------------------------------------------------------

Wenn dir ein Tier das Liebste ist, so denke nicht es wäre Sünde! Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nibor
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2008
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 06.04.2008    um 15:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex
Meinst du er hätte echt nen schlechtes Gewissen zu gehen wenn wir ihm nicht sagen,dass er gehen darf?
Er spricht?

Er hat natürlich kein schlechtes Gewissen - wieso auch?!
Macht Euch doch nicht immer noch verrückter als nötig!
Bietet dem Tier alles was es braucht und wenn es an der Zeit ist und man nichts mehr machen kann, ist es eben leider so.
Aber sich dann noch zu belasten und zu glauben der Hund wäre mit "schlechtem Gewissen" gestorben und quält sich dann im Himmel oder sonst wo, ist doch Quatsch und hilft keinem, vor allem, weil so ein Verlust sicher genug an die Gefühle geht.

Von mir alles Gute, dass der Hund noch lange und zufrieden unter Euch weilt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
Danke!

Das er spricht hat keiner gesagt

Naja,dass er nun ein schlechtes Gewissen haben würde kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen, aber dass er merkt, dass ich nicht will dass er geht glaube ich schon!

Ich werde einfach noch eine schöne Zeit mit ihm verbringen und ihn ein bischen verwöhnen,und wenn die Zeit gekommen ist und er nicht mehr will dann müssen wir ihn erlösen...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucki
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2008
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 06.04.2008    um 15:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nibor
Er hat natürlich kein schlechtes Gewissen - wieso auch?!
Habe ja geschrieben, dass das meine Gedankengänge sind. Sorry ich bin da halt so ein bisschen verkorkst.

Man sollte sich auch einem selbst zu liebe lösen, denke ich.

Aber Nibor hat recht, mach dich nicht so fertig Nina.
Grüße von Nadine und Eddie mit Mucki und Moritz für immer im Herzen

---------------------------------------------------------------

Wenn dir ein Tier das Liebste ist, so denke nicht es wäre Sünde! Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
  TopZuletzt geändert am: 06.04.2008 um 15:38 Uhr von Mucki
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.04.2008    um 15:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nibor
Er spricht?

Er hat natürlich kein schlechtes Gewissen - wieso auch?!
Macht Euch doch nicht immer noch verrückter als nötig!
Bietet dem Tier alles was es braucht und wenn es an der Zeit ist und man nichts mehr machen kann, ist es eben leider so.
Aber sich dann noch zu belasten und zu glauben der Hund wäre mit "schlechtem Gewissen" gestorben und quält sich dann im Himmel oder sonst wo, ist doch Quatsch und hilft keinem, vor allem, weil so ein Verlust sicher genug an die Gefühle geht.

Von mir alles Gute, dass der Hund noch lange und zufrieden unter Euch weilt!
sorry nibor. aber das ist echt das letzte. nina ist fertig und traurig, weil sie bald loslassen muss und du hast nichts anders zu tun als die leute noch ihren glauben kaputt zu machen.

jedes tier spürt wie sein fresschengeber fühlt. und wenn man hilfe sucht dann gibt man sie auch.

ich bin in dem glauben wie nina. wenn ein tier weiß es ist togkrank möchte gehen will aber auch nicht das seine fresschengeber truarig sind. ich finde es auch besser wenn man seinen tier sagt es darf gehen. dann kann das tier auch beruhigt sterben. ohne den gedanken mein fresschengeber ist einquäler.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucki
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2008
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 06.04.2008    um 15:42 Uhr   IP: gespeichert
Sorry wollte jetzt keinen Streit anzetteln
Grüße von Nadine und Eddie mit Mucki und Moritz für immer im Herzen

---------------------------------------------------------------

Wenn dir ein Tier das Liebste ist, so denke nicht es wäre Sünde! Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Walino
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 992

geschrieben am: 06.04.2008    um 15:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex

Ich werde einfach noch eine schöne Zeit mit ihm verbringen und ihn ein bischen verwöhnen,und wenn die Zeit gekommen ist und er nicht mehr will dann müssen wir ihn erlösen...
Sei froh, dass du weißt, dass er bald gehen muss.

Unsere Katze ist ganz plötzlich gestorben...Ganz plötzlich ist sie gegangen.
Wir hatten keine Möglichkeit mehr ihr restliches Leben zu etwas besonderem zu machen.

Tu ihm das Beste, und auch wenn ihr nicht alles tut:

Er dankt dir trotzdem und wird seinen neuen Freunden da oben sagen, wie toll er es bei euch hatte.


"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?!?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.04.2008    um 15:45 Uhr   IP: gespeichert
macht doch nichts.

aber es war nun mal ein kommentar dabei der mich aufbrausen lässt.

@nina vertätschel ihn und zeig ihm das er gehen darf wenn er will.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 15:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
ich bin in dem glauben wie nina. wenn ein tier weiß es ist togkrank möchte gehen will aber auch nicht das seine fresschengeber truarig sind. ich finde es auch besser wenn man seinen tier sagt es darf gehen. dann kann das tier auch beruhigt sterben. ohne den gedanken mein fresschengeber ist einquäler.

ja, außerdem ist es für einen selber einfacher und macht sich keine Vorwürfe!

Für uns ist Ben halt ein Familienmitglied, wie ein Bruder und Freund in einer Gestalt, ich habe immer jemandem zum Spielen gehabt als ich klein war, wir haben Schule gespielt, ich habe ihm sogar einen kleinen Rucksack gepackt mit einer Brotdose mit Leckerlie drinne. Ich habe ihm Zeugnisse geschrieben und und und...

Als ich dann älter wurde und meinen 1. Liebeskummer hatte war er da, er hat mir zu gehört und wenn ich geweint habe weil zb meine Eltern sich scheiden lassen wollten hat er mir durchs Gesicht geleckt...

Als ich Luci hatte ist er mit ihr durchs Haus geflitzt und jeden Morgen stand er vor der Tür um sie zu begrüßen, dann haben sie beide ein Leckerlie bekommen...


Heute ist es so,dass ich oft mit ihm und meinem Freund spazieren gehe, denn ihm ist der kleine in den 3 Jahren die er ihn jetzt kennt auch ans Herz gewachsen...

Ich weiß es mag für einige albern klingen, aber er war halt immer da, wenn andere mich in Stich gelassen haben...
Und ich war klein, ich brauchte so jemanden und auch heute weiß ich nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll, ich weiß ich habe nun einen Menschen der mich liebt und der auch vor allen anderen steht, aber Benji ist nicht einfach durch einen neuen Hund oä zu ersetzen!


( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.04.2008    um 15:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex

Ich weiß es mag für einige albern klingen, aber er war halt immer da, wenn andere mich in Stich gelassen haben...
Und ich war klein, ich brauchte so jemanden und auch heute weiß ich nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll, ich weiß ich habe nun einen Menschen der mich liebt und der auch vor allen anderen steht, aber Benji ist nicht einfach durch einen neuen Hund oä zu ersetzen!


Das klingt nicht albern. es heisst ja nicht umsonst der hund ist der bester freund eines menschen so war es auch bei mir. vorallem bin ich unserer romy damlas dankbar gewesen das sie da war als ich von einen hund gebisen worden bin ´hat sie mir gezeigt das nicht alle hunde sind wie der. sie war auch der beste wachhund. mit ihr habe ich damals das rennen gelernt.

man kann nie ein tier ersetzen . man kann aber die liebe weitergeben die man noch spürt für hunde und einen anderen hund ein neues zuhause geben.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 15:57 Uhr   IP: gespeichert
Ja, aber ich glaube das wird diesmal länger dauern, wir müssen das erst verkraften...

Ich habe Angst dass mein Opa schwach wird oder so wenn kein Hund mehr da ist mit dem er spazieren gehen kann, denn das hat ihn fit gehalten und er hat so geweint als er mit Ben vom Ta wieder kam.. das hat mir auch das Herz gebrochen..
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.04.2008    um 16:04 Uhr   IP: gespeichert
ihr habt doch einen garten, mache ihm doch einen vorschlag wenn er einen grünen daumen hat das er sich ein gärtchen anlegt. so kommt er raus und hat einen beschäftigung und kommt auch darüber weg und wenn ihr wieder wollt euch im th nach einen hund umschaut den er weiter verwöhnen will. aber ablenken udn viel mit ihm machen. das haben wie auch machen müssen bei meinen opa. obwohl meine mum romy damals von meinen dad bekommen hat. aber mein opa und oma spielen jetzt hundesitter für die familie und bekannten. ist richtig gut.

bin in gedanken bei euch.

du hast auch post von mir
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucki
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2008
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 06.04.2008    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex
Ich weiß es mag für einige albern klingen, aber er war halt immer da, wenn andere mich in Stich gelassen haben...
Und ich war klein, ich brauchte so jemanden und auch heute weiß ich nicht wie es ohne ihn weiter gehen soll, ich weiß ich habe nun einen Menschen der mich liebt und der auch vor allen anderen steht, aber Benji ist nicht einfach durch einen neuen Hund oä zu ersetzen!


Ich finde das auch absolut nicht albern. Kitty war auch Freundin und Schwester.

Sie sind immer da, auch wenn andere dich verlassen. Ich versteh dich wie gesagt.
Grüße von Nadine und Eddie mit Mucki und Moritz für immer im Herzen

---------------------------------------------------------------

Wenn dir ein Tier das Liebste ist, so denke nicht es wäre Sünde! Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
Danke Puschel!

Sie leben eine Straße unter uns und haben einen riesen Garten, dort haben sie auch ein paar Sachen angepflanzt..ich habe meiner Oma schonmal vorgeschlagen ein Kaninchen Gehege zu bauen, da sie meine so toll findet, würde mich auch drum kümmern, aber mein Opa war nicht ganz so begeistert, mal schaun vll überlegt er sich das nochmal
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.04.2008    um 16:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex
Danke Puschel!

Sie leben eine Straße unter uns und haben einen riesen Garten, dort haben sie auch ein paar Sachen angepflanzt..ich habe meiner Oma schonmal vorgeschlagen ein Kaninchen Gehege zu bauen, da sie meine so toll findet, würde mich auch drum kümmern, aber mein Opa war nicht ganz so begeistert, mal schaun vll überlegt er sich das nochmal
hihi ich glaube unsere großeltern könnten verwandt sein.

bloß das ich mir immer geschichten anhören darf wegen füttern und so, sie kennen es halt nicht anders mit füttern. haben früher im krieg geschlachtet.

aber rede mal mit ihm. so kann er sich ablenken und hat noch freude dran die eine freude zu machen und am besten ist noch wenn du ihm noch hilfst. so hat er dann noch mehr von dir.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 16:15 Uhr   IP: gespeichert
Stimmt! Meine haben auch geschlachtet und Kaninchen gehabt, da kommen auch immer so Sprüche wie, sowas gabs früher nicht, die waren alle im Stall und haben Kraftfutter bekommen usw..

Einmal kam mein Onkel mit einem Flaschenöffner zu meinem Opa und meinte den hat er da gefunden wo sich die Kaninchen ausziehen, makaber aber irgendwie süß^^

Mal schaun, noch ist Benji ja da und ich hoffe er bleibt auch noch ein bischen
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 06.04.2008    um 16:41 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebe Nina,
gerade habe ich von Deinem Benji gelesen und ich kann soooo gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Du schreibst von ihm, wie von Deinem besten Freund und so unglaublich liebevoll, da könnten mir echt die Tränen kommen. Und wenn Du hier schon so schreibst, dann kann ich mir schon gut vorstellen, wie Du ihm sein musst: Unendlich liebevoll und aufopfernd.
Benji weiß bestimmt, wie sehr ihr an ihm hängt und wie viel er euch bedeutet, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Du machst ihm grade eine wunderschöne Zeit, weil Du ihn so betüddelst und schenkst ihm damit bestimmt ganz viel Kraft.
Ich finde, Du machst das wirklich toll und ich finde Dich wirklich sehr tapfer!
Sei einfach weiter bei ihm, so wie bis jetzt!
Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 16:43 Uhr   IP: gespeichert
Danke Melody!

Ich versuche mein bestes zu geben, auch wenn ich nicht immer so die Lust hatte mit ihm rauszu gehen und er auch manchmal alleine irgendwo rumlag, ich habe ihn immer geliebt und das wird auch nei aufhören!
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  TopZuletzt geändert am: 06.04.2008 um 17:23 Uhr von Ninalex
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:03 Uhr   IP: gespeichert
Diesen Weg muß ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen
Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.

Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
Und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein
Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.

Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.

Darum mein teurer Freund laß mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

Quelle: >KLICK HIER!<
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nibor
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2008
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
sorry nibor. aber das ist echt das letzte. nina ist fertig und traurig, weil sie bald loslassen muss und du hast nichts anders zu tun als die leute noch ihren glauben kaputt zu machen.
So, so...

Was habe ich denn gesagt, was "echt das letzte" ist?
Wenn der angebliche Glaube einen noch mehr runterreißt, kann man getrost drauf verzichten, nicht? Außerdem ist es nicht ihr Glaube, denn sie hat gefragt ob dem wirklich so wäre, wie Mucki sagte und ich meinte "nein".


Mmmh... Ist wirklich das letzte! *hust*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nibor

Er hat natürlich kein schlechtes Gewissen - wieso auch?!
Macht Euch doch nicht immer noch verrückter als nötig!
die aussage habe ich gemeint. mit das ist das letzte und nina wollte nur wissen was sie machen soll.

und wir haben ihr unsere sachen erzählt und was wir amchen sollen sie wollte rat haben und den hat sie bekommen.

ich bin in dem glauben wenn ein tier sein ganzens leben bei einem fresschengeber verbringt gewisse gefühle entwickelt.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:32 Uhr   IP: gespeichert
Ja ich glaube auch es entwickelt Gefühle,das merkt man doch daran wie sehr er sich freut wenn er uns sieht, ich war bei seiner letzten Zahnop dabei und als er aufgawacht ist und ich saß neben ihm hat er mit dem Schwanz gewedelt

Es ist klar, dass jeder ne andere Ansicht zu diesem Thema hat, nur ich habe das hierein geschrieben,da ich jemanden brauchte der das versteht,denn für die meisten Freundinnen sind Tiere halt nur Tiere, da gibt es keine Bindung...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nibor
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2008
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich sehe nichts schlechtes an meiner Aussage.

Übertriebenes Beispiel:
Jemand: "Ich glaube, dass der Hund in die Hölle kommt, weil er manchmal gebellt hat. Ihr müsst ihn kupieren und aussetzen, damit er seine Seele reinigen kann."
Ich: "Quatsch!"

Was ist daran schlimm?
Wenn hier einer schreiben würde, dass alles gut wird in einer Welt nach dem Tode (oder was auch immer), hätte ich ja nichts gesagt, aber die Sache unnötig zu komplizieren, ist kontraproduktiv - also mein Einwand (den ich keineswegs bösartig finde).
  TopZuletzt geändert am: 06.04.2008 um 17:36 Uhr von Nibor
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:37 Uhr   IP: gespeichert
Ist doch jetzt auch egal, ich will nicht,dass es hier wegen mir noch Streit gibt, ich hätte auch nicht über einem Hund im Kaninchenforum schreiben müssen^^

Es ging ihr glaub ich darum,dass du gesagt hast "ich soll mich nicht so anstellen" , nicht wörtlich,aber es kam ein bischen so rüber. also ich soll mich nicht noch mehr vberrückt machen, vertsehe ich ja aber es ist halt schon ne scheiß (entschuldigung) Situation!
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nibor
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2008
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
"Macht Euch doch nicht immer noch verrückter als nötig!"

Das heißt doch nur, dass man die Situation nicht unnötig verschlimmern soll, indem man den Teufel an die Wand malt und meint, der Hund würde sich bis in alle Ewigkeit quälen.

Da meint man's gut... und es ist das "letzte".
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert
jepp. so ist.

@nibor: FRIEDEN??????? kriegst auch einen kecks und kaffee

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:46 Uhr   IP: gespeichert
Genau, Frieden..

Es ist halt ein gutes Ritual wenn man sagt er darf gehen wann er will, dass er sonst ein schlechtes Gewissen hat wenn er hinter der RBB oder wo auch immer ist, würde ich nicht sagen, aber es fällt ihm sicher schwer,wenn er sieht wie sehr die Halter leiden.
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nibor
"Macht Euch doch nicht immer noch verrückter als nötig!"

Das heißt doch nur, dass man die Situation nicht unnötig verschlimmern soll, indem man den Teufel an die Wand malt und meint, der Hund würde sich bis in alle Ewigkeit quälen.

Da meint man's gut... und es ist das "letzte".
sry nibor. aber momentan bin ich reizbar und aufbrausend.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
sry nibor. aber momentan bin ich reizbar und aufbrausend.
Wieso? :-(
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex
Wieso? :-(
das macht das wetter aus. und weil mich einfach momentan alles ankotzt. sind halt solche tage die ich um diese jahreszeit immer habe.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nibor
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2008
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
@nibor: FRIEDEN???????
Es gab doch keinen Krieg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 06.04.2008    um 17:58 Uhr   IP: gespeichert
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 06.04.2008    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nibor
Es gab doch keinen Krieg.
meinte das ich so aufbrausend war wegen deiner aussage
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucki
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2008
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 06.04.2008    um 20:00 Uhr   IP: gespeichert
Nochmal sorry, ich wollte weder Streit aufkommen lassen, noch die Situation für Nina schwerer machen.
Grüße von Nadine und Eddie mit Mucki und Moritz für immer im Herzen

---------------------------------------------------------------

Wenn dir ein Tier das Liebste ist, so denke nicht es wäre Sünde! Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Felisity29
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 06.04.2008    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nina,

bin zwar noch neu hier, aber auch ich möchte Dir viel Kraft wünschen. Du wirst die Entscheidung sicher zum richtigen Zeitpunkt treffen, da bin ich sicher. Ich habe auch eine Hündin und dieser Tag steht auch mir irgendwann bevor, ich könnte jetzt schon weinen wenn ich nur dran denke.

Alles Gute für Euch zwei, traurige Grüße Sandra
Viele Grüße, Sandra mit Moritz und Paula und in unserem Herzen Arena

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 07.04.2008    um 06:48 Uhr   IP: gespeichert
Danke Sandra! Ja leider gehört der Tod dazu...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SabrinaN
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 07.04.2008    um 17:39 Uhr   IP: gespeichert
Hey Nina...ich verstehe deine Gefühle total. Letztes Jahr im Juni mussten wir unsere 14 Jahre alte Mischlingshündin Cindy gehen lassen...als wir sie bekamen war ich 10 Jahre alt...und habe alles nur mit ihr gemeinsam angestellt Dieser Hund war alles für mich...war auch immer bei mir...total auf mich fixiert usw.
Auch wir, bzw meine Mutter, mussten den schweren Weg gehen, Cindy einschläfern zu müssen, da sie sonst unnötig hätte leiden müssen.
Der Arzt kam zu uns nach Hause und meine Mum hielt Cindy in den Armen, als der Tierarzt die Spritze ansetzte blickte Cindy meine Mum mit einem Blick an...als wollte sie sagen: "Ist ok, Herrchen...danke für die Erlösung..." und dann schlief sie friedlich ein
Ich habe tagelang geheult...konnte nicht bei ihrem Tod dabei sein, da ich arbeiten war und meine Mutter nicht zuviel aufhebens darum machen wollte. Ich bin ihr nicht böse drum, ich hätte nicht gewollt dass man es hinaus gezögert hätte und sie hätte weiter leiden müssen.

Es ist sehr schwer, wenn ich heute bei meinen Eltern ins Haus komme fehlt da was...aber ich bin froh, dass man bei einem Tier die Möglichkeit hat, es von seinen Schmerzen zu befreien...

Ich wünsche dir, dass dein Benji so einschlafen darf...und er weiß doch wie gut er es bei euch hatte..also keine bösen Gedanken, ok? Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße von Sabrina und den zwei Dickköpfen Peppi und Rudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 07.04.2008    um 19:52 Uhr   IP: gespeichert
Danke, er war heute beim Ta sie meinte er soll nicht mehr springen und wenn er irgendwann matt rumliegt dann soll er eingeschläfert werden,da dann wahrscheinlich das Ding geplatzt sein wird...

Mir graults jetzt schon vor diesem Tag und ich hoffe dass er noch weit in der Zukunft liegt!

Auch wenn wir uns alle nicht "wirklich" kennen danke ich euch vom Hezen und hab euch echt gern gewonnen für alles!
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MüSi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2008
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 07.04.2008    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
vor gar nicht allzulager zeit wurde unser hund sepp eingeschläfert ich weiß nicht ob es dir hilft wenn ihr dir das jetzt sage die diagnose stand fest man hat im nur noch 4 wochengegeben und doch hat er noch seinen geburtstag feiern können und weihnachten und ostern aber dann konnte er nicht mehr aufstehen und wir mussten den tierartzt holen er hat ihm eine spritze gegeben und ist friedlich eingeschlafen er war immer für mich da und es war auch sehr schwer darüber hinweg zukommen in unserem garten haben wir ihm ein grab gemacht da gehe ich täglich hin und denke über die alten zeiten nach manchmal muss ich lachen und weinen zugleich was ich dir damit sagen will er ist immer bei dir auch wenn er vielleicht nicht mehr da ist ich hoffe das hilft dir wenigstens etwas wenn du weißt das es anderen menschen ähnlich ging bzw geht


  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 07.04.2008    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
Ja danke das hilft mir sehr und besonders auch, dass er noch so lange durchgehalten hat.

Und das mit deinem Hund tut mir auch leid...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MüSi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2008
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 07.04.2008    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
Ja manchmal sitz ich einfach da und muss heulen aber mücki und Silvy trösten mich dann ganz prima. Dein benijo ist bestimmt ein ganz toller und süßer so wie ich das auf den fotis erkennen kann


  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 08.04.2008    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
Ja, er ist super! Habe auch noch mehr Fotos,falls ihr wollt!?
Habe nämlich gestern auch zb welche mit meinem 1. Kaninchen gefunden..sehr süß
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MüSi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2008
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 08.04.2008    um 14:49 Uhr   IP: gespeichert
ja ich würde gerne noch meeehhr Fotos sehen/quee/quee


  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 08.04.2008    um 15:04 Uhr   IP: gespeichert
Hier:

so lag er gestern bei mir im Wohnzimmer und wir haben zusammen TV geguckt


mit Luci, seiner großen Liebe




als Baby im Urlaub


( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 08.04.2008    um 15:16 Uhr   IP: gespeichert
Oh Nina, lass dich mal drücken:

Meine Oma hatte auch 18 Jahre lang eine Zwergpudeldame, unsere Tiffy...
Bei Tiffy wurde auch ein Tumor festgestellt. Sie hat nach der Diagnose noch über ein Jahr gelebt und war sogar recht fit für ihr Alter. Als wird dann krankheitsbedingt Schmerzen bekam, haben wir sie erlöst.... So eine Entscheidung ist zwar schwer zu treffen, aber man muss immer an das Wohl des Tieres und nicht an das eigene Wohl denken...

Dein Benji ist wirklich ein Hübscher!!!!
Und das er und Luci sich so gemocht haben ist unglaublich!
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MüSi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2008
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 08.04.2008    um 15:34 Uhr   IP: gespeichert
DAs finde ich echt toll das die sich so verstehen als Sepp noch gelebt hat waren meine nini monster und er fast unzertrennlich .....


  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 08.04.2008    um 17:07 Uhr   IP: gespeichert
Das ist wirklich schlimm, da gebe ich dir Recht! Darf ich fragen, wie ihr gemerkt habt,dass sie Schmerzen hat?

Ja sie waren echt ein Herz und eine Seele, er hätte ihr nie was getan (trotzdem war immer wer dabei) und als sie starb hat er lange getrauert,das war sehr bemerkenswert.
Sie sind durchs Haus und im Sommer auch durch den Garten gehoppelt, Luci hatte zwar auch ein Freigehege vom 2-3m² aber meist wollte sie zu Ben und den konnten wir ja schlecht darein sperren...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MüSi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2008
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 08.04.2008    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Sepp hat sich immer übergeben wir dachten erst hmm warten wir mal dann hat er sich immer und immer wieder übergeben also sind wir zum TA der hat festgestellt das er überall tumore hat und so naja und dann kam er nicht mal mehr richtig ins auto obwohl er sonst immer ringekommen ist (war ein großer hund) man hat es einfach an seiner art gemerkt wie er sich bewegt hat ich denke man merkt das wenn man sein tier liebt


  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 08.04.2008    um 18:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex
Das ist wirklich schlimm, da gebe ich dir Recht! Darf ich fragen, wie ihr gemerkt habt,dass sie Schmerzen hat?

Natürlich darfst du fragen

Wir haben es an ihrem Verhalten gemerkt. Sie lag und schlief auf einmal viel mehr als sonst, das Gassigehen war für sie nur noch anstregend (sie wollte nur noch auf die Wiese gegenüber vorm Haus und danach gleich wieder heim), der Hunger war wohl auch nicht mehr richtig da (Tiffy war eine richtige Betteltante ) und ihr Blick zeigte uns mehr, als sie mit 1000 Menschenworten hätte sagen können... Da wussten wir, dass sie Schmerzen hat und sich quält. Auch wenn es doof kling, glaube ich, dass die Süße genau wusste, dass es Zeit war über die RBB zu gehn...
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 09.04.2008    um 13:37 Uhr   IP: gespeichert
Ok danke, er wird es uns schon zeigen..jetzt bin ich erstmal über den 1. Schock hinweg und genieße die Zeit mit ihm
lg
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 09.04.2008    um 13:46 Uhr   IP: gespeichert
Genau, genießt die gemeinsame Zeit mit ihm! Ich drück euch gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr noch eine ganze Weile einen gemeinsamen Weg geh!!!

Halt uns auf dem Laufenden, wie deinem kleinen Freund geht...
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 09.04.2008    um 13:49 Uhr   IP: gespeichert
Danke, mache ich
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top