|
geschrieben am: 25.11.2009 um 19:47 Uhr IP: gespeichert
|
|
Als ich am Freitag, den 04.07.08 ins Tierheim gefahren bin, um der einsamen Fixi wieder Gesellschaft zu schenken, ahnte ich noch nicht, wie sehr sich mein Leben danach verändern würde. Wir wurden zu der großen Mädchengruppe geführt und sofort war klar, dass ich Flo ein zu Hause schenken werde. Ich wollte mir aber auch die Böckchen anschauen und so sind wir in das Nachbarzimmer gegangen. Wir mussten an einem kleinen Gehege vorbei, indem 2 fürchterlich laute Papageien saßen. Im gleichen Gehege saß aber auch deine Mama Nelly. Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich musste hin und her überlegen. Ich wollte eigentlich nur ein Kaninchen haben. Flo sollte es sein. Aber irgendwas hat mich gesteuert, denn ich konnte Nelly nicht einfach zurück lassen. Sie war neugierig und kam sofort ans Gitter. Irgendwas sagte mir, ich muss sie mitnehmen. So fand deine Mama zu mir.
Drei Tage später dann kam die Überraschung. Nelly baute Sonntagabend ein Nest und ich gab viel Nistmaterial rein. Ich dachte an eine Trächtigkeit, hoffte aber auf eine Scheinschwangerschaft aufgrund des Stresses. Am Montag, den 07.07.08 aber wusste ich, dass Nelly nicht allein gekommen war. So kamst du mein Engel mit deinen vier Geschwistern in meiner Obhut zur Welt. Ich war nicht vorbereitet und so lernte ich panisch alles, was ich über Jungenaufzucht wissen musste.
Pepita, mein Schatz, schon sehr früh hast du dich in mein Herz geschlichen. Denn auf Fotos sehe ich dich schon wenige Tage nach deiner Geburt. Dich scheine ich am meisten fotografiert zu haben. Doch damals wusste ich noch nicht, dass du, meine kleine Prinzessin einen wichtigen Platz in meinem Leben einnehmen wirst.
Pepita, zwischen deiner 3. und 5. Lebenswoche standen dein und Teddys Namen fest. Obwohl ich eure Geschlechter nicht kannte, wusste ich, wie ihr beiden heißen solltet und dass ihr bei mir bleiben werdet. Warum? Meine kleine Maus, schon von Anfang an hast du dich wie eine kleine zarte Prinzessin aufgeführt und du sahst auch so aus, wie ein wertvoller zerbrechlicher Schatz. Du konntest nur ein liebes süßes Mädel sein. Teddys Gesichtszüge waren dagegen männlich, was er jetzt ja auch in Ehren hält. Und mit der Zeit wurde klar, dass mich mein Gefühl nicht geirrt hat.
Schon seit eurer Geburt klebten Teddy und Pepita zusammen. Auf unzähligen Fotos sitzt ihr beiden nebeneinander. Und weil ich von Anfang an in euch beiden verliebt war, solltet ihr euer gesamtes Leben bei mir und nie getrennt verbringen.
Weißt du noch, als ich euch beiden mit 10 Wochen meiner alten Fixi vorgestellt habe? Binnen 3 Tagen wart ihr meine Traumgruppe. Ihr beiden habt euch rührend um Fixi gekümmert und sie immer in eure Mitte gelassen. Und Fixi war euch die Mutter, die euch Nelly nicht sein konnte. Dafür danke ich Fixi sehr. Sie hat euch wichtige Sachen gelehrt und euch abgöttisch geliebt. Leider war ihre Zeit gekommen und sie musste euch viel zu früh wieder verlassen.
Pepita, mein Engel, nun fing für dich eine sehr turbulente und schwierige Zeit an. Es tut mir so Leid, dass ich dir das angetan habe. Teddy stand nach Fixis Tod neben sich und hat sein Schwesterchen gejagt. Weder mit Nelly, noch mit Flo bist du richtig warm geworden. Flo hat dich sogar so schlimm gebissen, dass es genäht werden musste. Meine Süße, du warst in dieser Zeit so panisch. Ich habe dich beschützen wollen und so habe ich eine wichtige Entscheidung getroffen. Du darfst mit Teddy alleine leben und ihr sollt nie wieder getrennt werden. Dieses Versprechen habe ich eingehalten. Mein Engel, weißt du noch, wie ich dich jede Mahlzeit auf meinem Schoß habe fressen lassen, weil du aufgrund der vielen schlimmen Ereignisse sogar vor Teddy Angst hattest und nicht mit ihm fressen wolltest? Ich habe diese Zeit genossen, denn du hast mir gezeigt, wie sehr du mich liebst und mir vertraust. In meinen Armen warst du immer sicher und fühltest dich geborgen. Du hast meine Nähe immer genossen und besonders dann, wenn es dir nicht so gut ging. Als du deine Blasenentzündung hattest, habe ich den ganzen Tag in deiner Nähe verbracht. Du solltest nicht alleine sein. Du solltest wissen, dass ich immer bei dir bleiben werde. |
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!
LangOhrWelt >KLICK HIER!<
|
|
|
|