Auf den Beitrag: (ID: 95831) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 3420 Mal).
"Autor"

Kuschelprinz Anton *September 2005 - 12. November 2009

Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 26.11.2009    um 15:31 Uhr   IP: gespeichert


Lieber Anton,

ich habe lange überlegt, ob ich Dich hier verewigen soll. Hat doch ein Beitrag an dieser Stelle etwas Endgültiges....
Aber mittlerweile weiß ich, dass Du gar nicht weg bist, Du wirst immer bei mir sein, Du bist nur unsichtbar.

Heute vor 14 Tagen hat Deine Seele Deinen Körper verlassen, ich saß mit Dir beim TA, ich hatte einen Schock und verstand kaum, was passiert ist. Unsere gemeinsame Freundin war auf dem Weg zu uns, um uns abzuholen, ich fühlte mich nicht in der Lage, den langen Weg mit dem Auto zurückzufahren. Sie hat Dich auch sehr gern gehabt, das weißt Du. Nur langsam verließ Deine Seele den Körper, in Deinen Augen war noch Leben zu sehen, aber Dein Herzchen war stehengeblieben. Deine Kraft war ausgeschöpft und so hast Du Dich für den kürzesten Weg entschieden.

Dieses Jahr war sehr anstrengend für uns Beide. Immer wieder bist Du aufgestanden und wolltest weitermachen, hast alle überzeugt, dass Dein Körper leben will, aber zuletzt hat Dir die Kraft gefehlt, Deinen Kampf fortzusetzen. Du hast schließlich entschieden, Deinen immerzu kränkelnden Körper gehen zu lassen und hast Dich in eine bessere Welt begeben. Eine Welt, in der es nur Glück und Freude ohne Schmerzen und Leid gibt. Du bereitest Dich dort auf eine neue Aufgabe vor, nachdem Du auf der irdischen Welt Deine Aufgabe erledigt hast, mein Herz zu erobern. Ich habe alles für Dich getan, was ich konnte und mir in den Sinn kam und ich hätte sehr gerne noch viel mehr getan, aber Dein Körper hat sich anders entschieden.
Ich weiß, dass Du noch da bist und trotzdem tut es weh. Lucy und ich vermissen die langen Kuschelstunden mit Dir. In den letzten Monaten habe ich mir oft Sorgen um Dich gemacht. Ich habe Dich kaum aus den Augen gelassen. In jeder Mittagspause bin ich heim gefahren und wenn es nur für 15 Minuten war, um nach Dir zu sehen und Dir Deine Medikamente mit der Spritze zu geben. Meistens wolltest Du die Mittelchen sogar und hast sie einfach von der Spritze geschleckt. Oft bin ich mitten in der Nacht neben Dir auf dem Teppich eingeschlafen, weil es schon spät und ich müde war, als ich nach einer halben oder einen Stunde wieder aufwachte, lagst Du immernoch bei mir angekuschelt und hast mich angeblinzelt. Jetzt muss ich doch wieder weinen, während ich das schreibe, mein kleiner Prinz.
Morgens bist Du nicht von meiner Seite gewichen, wenn ich auf dem Weg war, die Rollos fürs Tageslicht zu öffnen. Abends hast Du vor der Küche gewartet, weil Du wusstest, dass ich für Euch Gemüse, Obst und Kräuter zubereite. Ich legte Dir die Leckereien zu Füßen und Du hast nie gleich drauflos gefuttert, Du hast mich erst angeschaut, als würdest Du Danke sagen. Ich habe Dir dann über Dein Köpfchen gestreichelt, um Dir zu sagen, wie gerne ich das für Dich tue und erst dann hast Du losgelegt. Du bist mir immer durchs ganze Zimmer gefolgt, bin ich nur einen Schritt auf Dich zu gegangen, bist Du mir sofort entgegengerannt und hast mich aufgefordert Dich zu streicheln und Du warst unendlich traurig, wenn ich mal ein paar Minuten keine Zeit für Dich hatte. Aber lieb hatte ich Dich immer, bis heute und das wird auch immer so bleiben. Wir entwickelten sogar ein Spiel zusammen. Ich lag auf dem Teppich auf den Bauch und Du drehtest Deine Runden. Bei mir angekommen, bist Du auf meinem Rücken geklettert und hast die Aussicht genossen, manchmal hast Du mich sogar überlistet, wenn ich zu nahe am Couchtisch war, hast Du meinen Rücken genutzt um an die Leckerlis auf dem Tisch zu kommen. Irgendwann schaute sich Lucy bei Dir dieses Spiel ab und spielte mit. Jetzt macht sie es nicht mehr, ohne Dich mag sie dieses Spiel auch nicht mehr spielen.
Als Du in den letzten Monaten schwer krank warst und Du zeitweise sogar im Käfig bleiben musstest, war ich die ganze Nacht bei Dir, es sollte Dir an nichts fehlen.
Die letzten zwei Wochen ging es Dir leider wieder sehr schlecht. Du warst plötzlich sehr müde und als ich Dich gestreichelt habe, sind Dir öfter die Augen zugefallen. Als Du auf meinem Schoß gesessen hast, weil ich Dich füttern musste, bist Du danach sogar ein paarmal auf meinem Schoß eingeschlafen. Du hast Dich wohl gefühlt und ich spürte Dein großes Vertrauen, das Du in mich hattest. Dennoch wolltest Du mir damit auch etwas mitteilen. Doch ich habe es erst im Nachhinein verstanden, was Du mir sagen wolltest. Deine Kraft hat nicht mehr ausgereicht, um weiterzukämpfen, zu oft musstest Du schon kämpfen. Du hast mir sagen wollen, dass Du es genießt bei uns zu sein, aber Dir war an diesen Tagen schon klar, dass Du leider nicht mehr allzu lange bleiben konntest. Trotzdem hast Du eine Woche vor Deiner Reise in die andere Welt noch Deine ganze Kraft zusammen genommen und hast alles gefuttert, was Du bekommen konntest, als würdest Du alles noch einmal mitnehmen wollen.

(Fortsetzung....)
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  TopZuletzt geändert am: 12.11.2010 um 15:48 Uhr von AntonLucy
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 26.11.2009    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert
Doch die letzten Tage hattest Du wieder weniger gefuttert und es wurde immer weniger, bis Du an Deinem letzten Tag das Futtern ganz eingestellt hast. Du wolltest auch nicht mehr gefüttert werden, Dein Bauch tat Dir sehr weh. Bei dem letzten TA-Besuch zeigte sich ein schlimmes Röntgenbild, es schien, als würde nun auch Dein Magen nicht mehr arbeiten wollen. Du hast alle Behandlungen durch den TA während ich draußen wartete ohne Dich zu wehren über Dich ergehen lassen. Bei der Blutabnahme sollte ich dann wieder dabei sein. Es ist, als hättest Du gewartet, dass Du mich noch einmal siehst. Noch bevor der TA Dir Blut abnehmen konnte, hat sich Deine Seele von Deinem Körper gelöst. Ein letztes Lächeln leuchtete in Deinen Augen, bevor Du gingst. Ich war die ganze Zeit bei Dir und möchte keine Sekunde davon missen. Du hast es selbst entschieden und ich bin froh darüber, dass Du diese Möglichkeit hattest und doch wirst Du immer bei mir sein und irgendwann kommt die Zeit, in der wir uns wiedersehen. Ich danke Dir für diese wundervolle Zeit.

Dein Körper ruht nun an Deinem Lieblingsplatz im Garten, der große Lorbeerbaum, ich glaube, es gefällt Dir so.
Genieße Deine neue Freiheit ohne Schmerzen. Wir werden uns wiedersehen, das weiß ich. Grüße derweil Luisa, die liebe Kaninchendame und Aphrodite, die liebe Schildkrötendame, die Du ja auch noch kennenlernen durftest von mir und kümmere Dich ein bisschen um sie.
Es ist sicher in Deinem Sinne, dass ich mich nun viel um Lucy kümmere, damit sie sich nicht einsam fühlt und ich weiß auch, dass Du es toll findest, wenn ich nun einem anderen Kaninchenmann ein schönes Kaninchenleben bei mir ermögliche, auch damit Lucy wieder jemanden zum Anlehnen hat.
Antonchen, mein kleiner Kuschelprinz, das waren nicht die letzten Worte an Dich, ich wollte mir nur nicht entgehen lassen, unsere schönsten Momente einmal niederzuschreiben.






www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  TopZuletzt geändert am: 13.12.2009 um 01:15 Uhr von AntonLucy
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 26.11.2009    um 17:02 Uhr   IP: gespeichert
Rührende Worte von Freund zu Freund...
Es tut mir sehr leid!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 26.11.2009    um 17:20 Uhr   IP: gespeichert
Anton, hab' ein schönes Leben im Kaninchenhimmel ...

Du wirst immer im Herzen deiner Mama sein ... schick ihr ab und zu einen kleinen Gruß, damit sie weiß, dass es dir gut geht.

Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 26.11.2009    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
Anton...ich schicke Dir liebe Grüße in die Ferne. Du wirst Dich sicher schon in Deinem neuen Leben die grenzenlosen Freuden genießen.
Lass es Dir dort gut gehen Anton.
Alles Liebe für Dich

Ein schlimmer Verlust, ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 26.11.2009    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert

Oh je das ist so traurig....

Aber auch wunderschön geschrieben man spürt die Liebe die Du Anton entgegenbringst es rührt mich zu Tränen. Ich wünsche Dir weiter viel Kraft diesen schweren Verlust zu verkraften.

Anton,
machs gut. Du warst ein wundervolles Kaninchen und hinterlässt eine Riesenlücke bei Deinen lieben aber das weißt Du ja.
Es tut mir so leid das Du soviel durchmachen musstest es ist einfach nicht fair. Jetzt bist Du frei von all dem Leid nur schick Deiner Mama ab und zu einen gruß sie vermisst dich unendlich.....
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 26.11.2009    um 17:59 Uhr   IP: gespeichert
Oh Nein, auch Anton?!


Ich drück Dich. Ich weiß wie es Dir geht oder vielmehr kann es erahnen.
Da ist einfach diese Leere, die nichts füllen kann.

Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supermpb
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2009
Anzahl Nachrichten: 300

geschrieben am: 26.11.2009    um 18:36 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut Anton, ich bin sicher das du ein schönes Kaninchenleben hier auf Erden hattest und bin überzeugt davon das es dir hinter der Regenbogenbrücke gut geht.

@AntonLucy - bewegender Beitrag. Mein aufrichtiges Beileid

lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 26.11.2009    um 18:47 Uhr   IP: gespeichert
14 Tage ist es nun her - Anton als Du die Hülle Deines Körpers verlassen hast.
Angekommen im Land ohne Schmerzen und Leid wirst Du sicher sehr sehr viele neue Freunde gefunden haben und mit denen Du jetzt Din Leben geniesst.

Und ich wiess - nein ich bin mir sicher - Deine Lucy und Menschanmama hast Du nicht vergessen!! Immer wieder wirst Du nach Ihnen schauen und Tränen trösten und trocknen!!

Anton, Sie lieben Dich ... und Sie vermissen Dich!!

Mach es gut kleiner Großer!!

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaddi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2008
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 26.11.2009    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Miriam, es ist so traurig. Dein kleiner Anton wird immer in deinem Herzen sein und ist jetzt bestimmt dein kleiner Schutzengel. Du hast dich immer so sehr um ihn bemüht, ihm versucht sein schweres Leben zu erleichtern, er wird es dir danken und nun auf dich und Lucy aufpassen.

Kleiner, tapferer Anton. Du kleiner Kämpfer! Genieß dein Leben ohne Schmerzen und tolle über grüne saftige Wiesen. Du wirst hier unten sehr vermisst. Und pass auf deine Mama und deinen Lucy-Schatz auf!

Miriam, ich wünsche dir viel Kraft. So ein Verlust ist schwer zu tragen :-(
In liebevollem Gedenken an meinen Charlie und meine Luise.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 26.11.2009    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Miriam,
das hast Du so schön geschrieben, dass ich wieder Weinen
musste. Dein kleiner Prinz wird über diese Worte sehr
dankbar und glücklich sein. Dort hinter der Regenbogenbrücke,
wo es Ihm jetzt gut geht wird er auf Dich warten. Er weiß,
dass er immer einen Platz in Deinem Herzen haben wird
und er wird immer bei Dir sein.
Fühle Dich von mir noch mal ganz feste gedrückt
In Gedenken an Anton
Mimmi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 26.11.2009    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert
Ach Du kleiner Anton-Bär!
Mach es gut dort oben und hab eine schöne Zeit!

Miriam, glaub fest daran, dass Ihr Euch irgendwann wiedersehen werdet. Vielleicht stellst Du ein Kerzchen ans Fenster, damit er weiß, wo er zu Euch hinschauen kann.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 27.11.2009    um 00:40 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Anton,
ich wünsche dir ein schönes Leben hinter der RBB. Du wirst hier unten sehr vermisst.

Es tut mir leid. Auch wenn du hier diesen Beitrag geschrieben hast, wirst du bestimmt noch öfter mit Anton reden und ich wünsche dir, dass du immer an die schönen Momente mit ihm denken kannst.

traurige Grüße,
Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 27.11.2009    um 01:41 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Miriam,

es tut mir schrecklich leid und ich weiß, wie du dich gerade fühlst (naja, ich kann es gut nachempfinden). Du hast so viel für ihn getan und ihm so viel Liebe geschenkt- das verschwindet nicht!

Zu den kleinen Pflegefellchen hat man immer eine ganz besondere Verbindung.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, ein bisschen Licht und einen guten Weg beim Loslassen.

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 28.11.2009    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SonjaT
Oh Nein, auch Anton?!



Ja *snief*


Hallo Ihr Lieben,
danke Euch für die liebe Anteilnahme.
So viele liebe Worte von Euch

Liebe Grüße
Miriam
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Keksi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2009
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 30.11.2009    um 01:18 Uhr   IP: gespeichert
Ach je -.- das ist schrecklich.. es tut mir so Leid um deine kleinen kämpfer Anton *

Leb wohl süßer Anton
  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 30.11.2009    um 06:41 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Anton,

Du warst ein tapferer, kleiner Kämpfer. Doch nun war Deine Zeit gekommen.
Genieße Dein neues Leben ohne Schmerzen und hoppel mit Deinen neuen Freunden über die saftigen Wiesen.

Liebe Miriam,

Versuche Dich mit dem Gedanken zu trösten, dass Ihr Euch eines Tages wiedersehen werdet.
Wir wünschen Dir nochmals viel Kraft, um diesen schmerzlichen Verlust verwinden zu können.

Traurige Grüße,

RSNGW
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 12.11.2010    um 15:52 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Anton,

jeden Tag muss ich an Dich denken, Du warst das tollste Kaninchen aller Zeiten

Vor genau einem Jahr am heutigen Tag, um 12 Uhr, bist Du beim TA vor Angst zusammengebrochen und mit Dir ist ein Stück von mir gegangen. Jasmin musste mich abholen, ich konnte kein Auto mehr fahren und auch Tage danach war ich nicht mehr fähig irgendetwas zu tun.

Am Morgen, als ich das Wohnzimmer betrat, um nochmal nach Dir zu sehen bevor wir zum TA fuhren, hast Du Dich vor Freude mich zu sehen aufgerichtet und Deine Hängeöhrchen etwas aufgestellt. Du hattest es Dir auf der Fleecedecke gemütlich gemacht, die ich für Dich hingelegt habe. Du hast etwas gefroren, und ich deckte Dich zu. Deine Verdauung machte wieder Schwierigkeiten.

Viel zu früh, im Alter von nur 4 Jahren und 2 Monaten bist Du von dieser Welt gegangen. Du fehlst mir immernoch und es ist, als wärest Du gestern noch hier gewesen und doch ist schon ein Jahr vergangen.
Ich weiß aber, dass wir uns irgendwann wieder sehen und Du weißt es sicher auch. Ich weiß, dass Du gerne hier warst und Dein Leben so sehr es ging genießen konntest und eigentlich wolltest Du noch nicht gehen, aber ich weiß auch, dass Deine Kräfte Dich immer mehr verließen und so war dieser Zeitpunkt für Dich genau richtig.

Lucy ist Dir Februar im Alter von 4 Jahren und 1 Monat gefolgt, obwohl sie in Tobi nach einigen schlimmen Anlaufschwierigkeiten einen tollen Beschützer gefunden hat. Das Schicksal geht manchmal komische Wege. Das wird Dir Lucy sicher alles selbst erzählt haben. Knuddel sie mal von mir, aber nicht zu dolle, ich weiß ja, dass sie das nicht so mochte.

Mein kleiner Prinz, Du wirst immer Teil meines Lebens bleiben.
Es ist fast so, als wärst Du nur eine Zeitlang verreist, aber Du bist nicht weg, Du bist nur unsichtbar.


Miriam
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  TopZuletzt geändert am: 12.11.2010 um 16:01 Uhr von AntonLucy
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 12.11.2010    um 16:50 Uhr   IP: gespeichert

Lg. Mimmi


  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 12.11.2010    um 18:00 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Miriam,

ich kannte deinen Anton leider nicht, doch gingen mir deine Worte sehr sehr nah und ich möchte mich auch den zahlreichen Zeilen anschließen und dir sagen, es tut mir wahnsinnig leid ...

Ich möchte dir ganz viel Kraft senden und hoffe dür dich, dass auch für dich bald wieder die Sonne einwenig scheinen mag.

Ganz traurige Grüße

Mach's einfach nur gut kleiner Anton...
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 12.11.2010    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
ich bin nach deinen Bericht sehr sehr traurig...
ich weine mit dir...
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 12.11.2010    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mimmi

Lg. Mimmi
Mimmi
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  TopZuletzt geändert am: 12.11.2010 um 20:58 Uhr von AntonLucy
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 12.11.2010    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ingi2010
Liebe Miriam,

ich kannte deinen Anton leider nicht, doch gingen mir deine Worte sehr sehr nah und ich möchte mich auch den zahlreichen Zeilen anschließen und dir sagen, es tut mir wahnsinnig leid ...

Ich möchte dir ganz viel Kraft senden und hoffe dür dich, dass auch für dich bald wieder die Sonne einwenig scheinen mag.

Ganz traurige Grüße

Mach's einfach nur gut kleiner Anton...
Danke Dir, liebe ingi2010, es ist jeden Tag schlimm, dass Antonchen nicht mehr hier ist, aber mittlerweile bin ich sehr froh, dass ich die Zeit mit Anton verbringen durfte, das war ein sehr großes Geschenk für mich.
Traurig bin ich natürlich trotzdem
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 12.11.2010    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Seppeli
ich bin nach deinen Bericht sehr sehr traurig...
ich weine mit dir...
Danke für Deine lieben Worte


www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Meddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2010
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 19.11.2010    um 11:31 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Miriam,

habe deinen Bericht gelesen und sitze auf der Arbeit und bin am heulen.
Es ist einfach nur fürchterlich traurig so einen tollen Schatz zu verlieren...
Ich verstehe dich, wenn es dir nach einem Jahr noch weh tut...

Es tut mir schrecklich leid....mir fehlen die Worte...
Viele Grüße

Simone mit ihren Zwergen
Sam & Sunny, Mickey & Joshi & Pepita & Kimi

Für immer in meinem Herzen Milka, Charly und Johnny
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 21.11.2010    um 14:23 Uhr   IP: gespeichert
Danke Dir für Deine Anteilnahme, Meddy

Ja, Antonchen war ein ganz besonderer Schatz
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 22.11.2010    um 08:40 Uhr   IP: gespeichert
Es ist immer wieder schlimm zu lesen, wenn so ein kleiner Tropf uns verläßt...ich sitze nun hier und weine mit Dir um Deinen verlorenen Stern - der nun zwar am Himmel für Dich leuchtet, aber noch unerreichbar ist. Aber ich weine auch vor Glück, weil der Kleine so geliebt wird und für immer einen Platz in Deinem Herzen hat - und in Deinem Leben.
Ich wünsche Dir tausend schöne Erinnerungen an den hübschen Schmuser!

Liebe Grüße, Neele
  Top
"Autor"  
Nutzer: FunnyBunnys
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2010
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 22.11.2010    um 17:16 Uhr   IP: gespeichert
Wirklich sehr rührende Worte.

Es tut mir so leid. Ich kann gut verstehen,
dass es dir auch nach einem Jahr noch so geht
und du deinen Schatz vermisst.

Ich weiß, wie sich das anfühlt, glaub mir

Du hast ihn geliebt und er dich auch...

Anton, schick deiner Mami ab und zu einen lieben Gruß,
damit sie weiß, dass es dir da oben gut geht.




  Top